udob
Aber erst nach dem Kuchen:einzig die Dämpfung
Aktuelles Foto von heute
PS: Das Foto ist aus 2022, aber am Montag, 21.08.2023 war der Kuchen auch wieder lecker.
:-) :-)
Aber erst nach dem Kuchen:einzig die Dämpfung
Am Kloster immer.21.08. 2023 war der Kuchen auch wieder lecker.
....und im korrekten ArbeitsanzugDer Kollege steckt auch in Dynamic:
Pé Grau on Reels | robert_grau_13 · Original-Audio
Bei der Kleidung eher ÖKO ...Der Kollege steckt auch in Dynamic:
Pé Grau on Reels | robert_grau_13 · Original-Audio
….verflixt, wieder so einem deepfake aufgesessen….und du kennst dich ziemlich gut aus. Vielleicht hast du ja ein krasses Regenvideo vom Albula-Pass oder so.Dir ist schon aufgefallen, dass das ne Computersimulation ist?! Und auch nicht Snaefell Mountain Course, sonder eher Northwest 200 oder so.
Gruß
Serpel
Dann guggst halt mal ein Regen MotoGP oder SBK. dann siehst was da geht.….verflixt, wieder so einem deepfake aufgesessen….und du kennst dich ziemlich gut aus. Vielleicht hast du ja ein krasses Regenvideo vom Albula-Pass oder so.
Damit man sehen kann, was mit modernen Regenreifen so alles geht.
Da bin ich die Woche 3x vorbeigefahren mit DynamicPROAm Kloster immer.
Edit, kann es sein, dass du "Bordsteinupdate" bei mir ausgeliehen hast?
Anhang anzeigen 611604
Und da geh ich in der ersten Septemberwoche.....
Anhang anzeigen 611603
...essen.
Und danach braucht´s D Y N A M I C
Dann gab´s ja auch keinen Kuchen....Da bin ich die Woche 3x vorbeigefahren mit DynamicPRO
den Rain Modus hatte ich noch nie in Verwendung, verlasse mich da auf mein Gefühl in der rechten HandNabend, bezogen auf die Ausgangsfrage:
oftmals wird nur von Modus gesprochen, obwohl bei meiner 1250er MJ 22 es ja den Fahrmodus wie auch den Dämpfungsmodus gibt. Beides wird im verbotenen Buch angesprochen, und sinnvollerweise (??) hat BMW für beide unterschiedlichen Modi die Konfigurationen DYNAMIK bzw ROAD gewählt.... .
Es gibt meiner Meinung 3 gute Folgen von "Just the way it is", wo diese Modi und deren Unterschiede sehr gut erklärt werden .
Es gipfelt im 3. Teil in einer tabellarischen Zusammenfassung, was alles wählbar bzw konfigurierbar ist, gefällt mir :
Anhang anzeigen 611935
Hier die Folgen :
Meine Wahl:
Ich habe die 4 Fahrmodi Road, Dynamik, Rain und Eco seit Beginn für die Modus.-Tasten-Auswahl aktiviert.
Wobei, zu 99% fahre ich im Dynamik-Fahrmodus, schalte lediglich bei Schlagloch-Pisten den Dämpfungs-Modus mal auf Road. Dann schnellstens wieder zurück auf Dynamik-Dämpfung, weil es sonst zu schaukelig ist.
Diese Wahl mit temporärer Road-Dämpfung bleibt übrigens bei abends Zündung aus, morgens Zündung an bei mir bestehen.
Fahrmodus Rain habe ich bisher 2mal bei Starkregen genutzt. Da hat die weiche Gasannahme auch sehr gut gepasst.
Damit bin ich bisher sehr gut gefahren.
Der beste Modus ECO wird hier Stiefmütterlich betrachtet. Unverschämtheit.
Ich starte meine Touren meistens im Rain Modus. So kommt man immer locker und smooth durch enge Kurven, ohne drüber nachzudenken. Irgendwann geht´s dann in den Road Modus, der reicht mir für die schnelleren Etappen völlig aus.den Rain Modus hatte ich noch nie in Verwendung, verlasse mich da auf mein Gefühl in der rechten Hand
Fahrt ihr nur mehr nach irgendwelchen Farhmodis oder fahrt ihr weil euch Motorradfahren spaß macht und ihr auch etwas fühlt dabeiIch starte meine Touren meistens im Rain Modus. So kommt man immer locker und smooth durch enge Kurven, ohne drüber nachzudenken. Irgendwann geht´s dann in den Road Modus, der reicht mir für die schnelleren Etappen völlig aus.
Auf den Pässen ist ein guter Durchzug wesentlich interessanter, da kommt für mich eigntlich nur Road bzw Dynamik Modus in Frage.