Wheelgunner
Fahrt anfangs den Fahrmodi, den du am meisten benutzt. Den kennst du und weißt auch, wie dein Töff reagiert. Uns wenn du dir sicher bist und wohl fühlst, dann auch mal die anderen Testen
Wird aber bedauerlicherweise nichts nützen / helfen! Auch wenn's einem hier im Thread gelegentlich die Zehennägel verbiegt
Jetzt wo du es sagst. Und dabei wollte ich meine nineT neben der GS behalten. Aber geht ja gar nicht. Kein weiterer Fahrmodus außer Gasgriff und Kupplungshebel, kein elektronisches Fahrwerk, Hakenschlüssel für den Sag am Federbein. Brandgefährlich, also quasi unfahrbar das Motorrad.Wie haben wir eigentlich alle die Lufti mit 110 PS und null Modi überlebt?!
Oder gar die ABS- & DTC-lose wilde Vorzeit auf Fireblade, GSX-R, 916……
Und jetzt haben sie bei Regen im falschen Modus Pipi im Schlüpfer.
Oder die ersten 990er- Einspritzer bei KTM. Da war das Ansprechen auf den Gasbefehl digital . . .Wie haben wir eigentlich alle die Lufti mit 110 PS und null Modi überlebt?!
Oder gar die ABS- & DTC-lose wilde Vorzeit auf Fireblade, GSX-R, 916……
Und jetzt haben sie bei Regen im falschen Modus Pipi im Schlüpfer.
Unfahrbar, Pässe gehen auch nicht - keine Modi zum Einstellen... freue mich auf die 1300 er... endlich kann ichWie haben wir eigentlich alle die Lufti mit 110 PS und null Modi überlebt?!
Zefix, bin erst vor ein paar Wochen mit der 990 Adventure Berge gefahren. Vermutlich nur geträumt.Oder die ersten 990er- Einspritzer bei KTM. Da war das Ansprechen auf den Gasbefehl digital . . .
Hab doch bei den Temperaturen ein bisschen VerständnisMal abgesehen davon, dass ich die Eingangsfrage nicht verstehe - Berge sind doch das Gleiche wie in der Ebene - nur halt eben rauf und runter - ich würde mir da keinen Kopp machen.
Muss ich im Dynamic Modus auch dynamische Unterwäsche tragen? (Ich frage für einen Freund - ich kann keinen Modus einstellen) - ich mach das alles aus dem Handgelenk.
Es wird immer skurriler hier - aber wenn es hilft ....