Apropos Könner.........wem das zu langsam ist der kann mich ja überholen.......
)
Ja das habe ich im Forum schon öfter gehört: “ wenn dir der Jürgen zu langsam ist, einfach überholen.“
Ich mochte Gruppenfahrten schon immer. Auch gerade wenn langsame Frauen dabei sind, Denen kann man dann abends und nachts Trost und Zuspruch spenden, wenn sie die Gruppe wieder eingeholt haben.
Und mit Kumpels so 3-5, es ist immer klasse.Und ich bestehe sogar darauf, dass immer mindestens ein BMW-Fahrer dabei ist. Während ich dann abends meine Kette fette, holt mir der schon mal ein Bier. So hat jeder seine sinnvolle Aufgabe.
Ja und die einsamen Wölfe, die tagsüber keine Pausen machen, Kilometer fressen, Herrbrennen bis der Arzt kommt: wer kennt die nicht?
Das sind dann die, die sich im Lokal dann da anwanzen, wo der Tiger wohnt. Da gibt es immer ein Bier, da ist die meist die Gaudi.
Ich hab nichts gegen die, eine Runde geht mindestens auf die einsamen Wölfe. Immer.
die stehen auf so Sprüche wie: dort am letzten Pass, wie heißt der noch gleich? Da bist du doch überholt worden, richtig überholt worden! Und wenn er dann die Augen aufreißt, kommt wie aus der Pistole geschossen: das war ich