Sherlock
LOL, dass ist auch schon jüngeren passiert! selbst mit Navi!Hier ohne Unfall. 88 Jähriger will seine Frau im Heim besuchen, fährt in Hamburg los und landet in Dänemark.
klick
LOL, dass ist auch schon jüngeren passiert! selbst mit Navi!Hier ohne Unfall. 88 Jähriger will seine Frau im Heim besuchen, fährt in Hamburg los und landet in Dänemark.
klick
2015und auch Busfahrern, die auf einmal mit einem Bus voller Skifahrer im Falschen Ort standen - 1200 km vom eigentlichen Ziel entfernt
Busfahrer landet am falschen Ort
Die Polizisten informierten die Fahrerlaubnisbehörde über das Ereignis und das Verhalten des 86-Jährigen.Und hier auch ein eher zum schmunzeln anregender Bericht von heute. Warum soll man nicht auf Radwegen fahren und wieso ist die Durchfahrt auf solchen Wegen zw. zwei Gebäuden evtl. zu eng für ein Auto. Einsicht bestand anscheinend auch hhinterhery keine, nachdem die Feuerwehr ihn befreit hatte.
PP RV 26.07.24
Der/Die hier auch nicht, aber eventuell war's ja auch nur "interessiert mich nicht, ich kann doch bequem aussteigen" und nicht das tatsächliche, oder biologische AlterWurde auffällig weil, vor dem Foto, der Kopf hin&her ging. Was hat denn der Bursch?
Dann habe ich erst die Situation erfasst
Den Wagen viel zu weit links eingeparkt...... der ist so Ausgestiegen..... ist dem niGS aufgefallen?.... Wagen mal umsetzen.......
Weiter ging die Türe nicht auf, der hat sich minutenlang rein gequält, seine Autotüre durfte ja nicht an das Geländer schrammen.
Anhang anzeigen 708947
Hinter mir? Freie Parkplätze mit sehr viel Platz, links&rechts.
OK 2x15 Meter zusätzlicher Fußweg!
Der Zeitgenosse würde wohl keinen Führerschein-Eignungstest mehr bestehen
Dem hätte ich die Luft aus den Reifen gelassenDer/Die hier auch nicht, aber eventuell war's ja auch nur "interessiert mich nicht, ich kann doch bequem aussteigen" und nicht das tatsächliche, oder biologische Alter
Anhang anzeigen 708960
Der rechtsist der Wagen meiner Frau und stand zuerst da .
Uli