Sherlock
Jetzt frage ich mich, wo ich denn den armen Sigmali angegangen bin? Wo war ich abwertend? Mal davon abgesehen, dass der Sigmali sich ganz sicher selbst verteidigen kann, wenn er es für nötig hält, sieht es ganz anders aus, wenn ich jemanden angehe.Ich lese die auch. Früher habe ich sie sogar geschrieben.
Ich finde es sehr ärgerlich, jemanden, der sich sachlich und wertungsfrei an einem interessanten Thema beteiligt und objektive Berichterstattung anbietet, die andere nicht mal finden würden, derart anzugehen. Das geht an die Adresse der Herren @Sherlock und @Eckart.
Wenn Euch das nicht passt, braucht ihr das nicht zu lesen, insbesondere könnt ihr Euch abwertende Kommentare sparen, denn damit erweist ihr einem interessanten Thema einen Bärendienst.
Letztlich führt es dazu, dass Leute, die sich hier engagieren und interessante Fakten anzubieten haben, durch derart sinnfreie und unnötige Kommentare lmaA denken und nichts mehr posten.
Tolle Wurst.
Mein Kommentar war vielleicht etwas zynisch, aber nicht boshaft und schon gar nicht abwertend.
In diesem Sinne, das Kriegsbeil bleibt vergraben
gelassene Grüße aus Ostwestfalen