B
beak
Gast
Nur für Damen (Qualität ist zwar net die beste...)
Na, da bin ich aber schwer beruhigt !Würd ich mich nie traun!!!
Rad mal, wie viele "Frauen" hier plötzlich im Forum sind.Nur für Damen (Qualität ist zwar net die beste...)
Ich habe meiner Frau gesagt, sie soll da mal nachsehen und daneben gewartet, bis mein NB wieder frei war... Und natürlich weggeguckt...Rad mal, wie viele "Frauen" hier plötzlich im Forum sind.
Ich habe meiner Frau gesagt, sie soll da mal nachsehen und daneben gewartet, bis mein NB wieder frei war... Und natürlich weggeguckt...
Aber stimmt schon, die Quallität könnte besser sein... Sagt meine Frau...
WILLST DU JETZT ETWA AUCH NOCH BEHAUPTEN, ICH SEI EIN LÜGNER ? ? ?Ach, Deine Frau hat das gesagt, schau an
Nä, wie kommst da drauf?WILLST DU JETZT ETWA AUCH NOCH BEHAUPTEN, ICH SEI EIN LÜGNER ? ? ?
Obwohl...
Vielleicht bin ich manchmal etwas übersensibel...Nä, wie kommst da drauf?
Nein, Du bist weder ein Lügner noch übersensibelVielleicht bin ich manchmal etwas übersensibel...
Das macht mir jetzt direkt Angst, wie man Leute dazu bringen kann, so was nachzumachen... Und dann auch noch zu klatschen...Hab was gefunden zum Stress abbauen!!
Rechts im Fenster "Ähnliche Videos"Hab was gefunden zum Stress abbauen!!
Mein Lieblings Youtube seit dem dem Besuch dort bei diesem Crossover-Spektakel.
Ein Erlebnis Spektakel im einem alten Kraftwerk in der nähe von Dessau mit besuch des Bauhauses am nächsten Tag. War ein schönes Wochenende.
Die letzte Möglichkeit für dieses Jahr und ob es dort noch einmal stattfindet ist noch die Frage.
http://www.de-sade-spektakel.de/
Meine Tochter ist weggelaufenDas ist ja echt Klasse!!!
Wie alt ist Deine Tochter? Eine supercoole Art, die Kinder los zu kriegen!Meine Tochter ist weggelaufen
10 Jahre. Es geht Ihr aber schon wieder besserWie alt ist Deine Tochter? Eine supercoole Art, die Kinder los zu kriegen!