B
beak
Gast
Die sind echt Klasse!!!!Bin zwar kein Fan der Gebückten, aber die Werbung ist Klasse.
Die sind echt Klasse!!!!Bin zwar kein Fan der Gebückten, aber die Werbung ist Klasse.
Das nenn ich mal Abstimmung! Nicht schlecht für ItalienerAlso die Jungs haben das wohl drauf! Das nenne ich mal perfekte Bike Abstimmung.
Und garantiert ohne Bluetooth....
Keep on riding
Jörg
Das sieht ja wohl rattenscharf aus!!!Also die Jungs haben das wohl drauf! Das nenne ich mal perfekte Bike Abstimmung.
Keep on riding
Jörg
Obergeil, gefällt mir,Also die Jungs haben das wohl drauf! Das nenne ich mal perfekte Bike Abstimmung.
Keep on riding
Jörg
Das ist ja geil!!! Wie wird das bei den ersten Trainingsstunden ausgesehen habenAlso die Jungs haben das wohl drauf! Das nenne ich mal perfekte Bike Abstimmung.
Keep on riding
Jörg
Wahrscheinlich ohne Bike oder mit Holzroller.Das ist ja geil!!! Wie wird das bei den ersten Trainingsstunden ausgesehen haben?
Schau mal auf der Mopped-Video-Plattform nach. Vielleicht gibts da was.da hier lauter Video-Spezis posten, meine Frage, ob jemand den link zu dem Video hat, wo ein GS-Fahrer wie eine gesengte Sau eine Kurve am Steilufer eines Flüsschens fährt. Wurde mal hier im Forum veröffentlicht
Da waren noch viiiiel, viiiiiiiiieeeeellll mehr Mann dabei...Das ist ja geil!!! Wie wird das bei den ersten Trainingsstunden ausgesehen haben
Da waren noch viiiiel, viiiiiiiiieeeeellll mehr Mann dabei...
Bei den moderaten Geschwindigkeiten gehe ich eher davon aus, das die umliegenden Krankenhäuser eine Zeit lang besser ausgelastet waren .Wie jetzt, da sind schon einige verstorben, beim Trainieren???
Herzkasper wäre auch noch in Erwägung zu ziehenBei den moderaten Geschwindigkeiten gehe ich eher davon aus, das die umliegenden Krankenhäuser eine Zeit lang besser ausgelastet waren .
HolzratHätten die doch bloß auf meinen Rat gehört ...
Ach, Du warst der medizinische Berater in dem Verein? Interessant!!!Hätten die doch bloß auf meinen Rat gehört ...