B
beak
Gast
Tja, der eine braucht Aufklärung in Sachen Musik und jemand anders vielleicht in Sachen.
Jessas, dann hab ich ja die ganze Zeit etwas verkehrt gemacht: Ich dacht immer der Storch macht die Kinder...
Tja, der eine braucht Aufklärung in Sachen Musik und jemand anders vielleicht in Sachen.
Ach, so an Storch kann auch ganz gescheit rumstochern ...Jessas, dann hab ich ja die ganze Zeit etwas verkehrt gemacht: Ich dacht immer der Storch macht die Kinder...
Ach, so an Storch kann auch ganz gescheit rumstochern ...
Derderwegen werden Frauchen ja immer gewarnt:Bei Fröschen vielleicht
Derderwegen werden Frauchen ja immer gewarnt:
Sei kein Frosch!
Hej,
ich habe da auch noch was für den gepflegten Gehörgang:
undlatürnich von Jon Lord.
Viel Vergnügen.
Kojote
Ja super !Hallo,
=) Da kann ich mit machen.
Nicht jedermanns Geschmack, aber gut gemacht.
Schnitzel
Das könnte man glatt in die Kategorie "Was hört Ihr beim Mopped fahren?" mit rein tun.Hej,
vielleicht noch ein wenigvon ? Genau, Mike Batt.
in einer etwas anderen Version.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt:
oder
der Papa von Norah Jones
Du willst Dich mit mir anlegen, stimmts, unbedingt... ohne überhaupt nachzudenken... Sag mal...Passt scho.
Wie kommst Du da drauf? Doch nie im Leben ...Du willst Dich mit mir anlegen, stimmts, unbedingt... ohne überhaupt nachzudenken... Sag mal...
Im Ernst? Dein armer Mann.Nur um das klar zu stellen, auf Ravi Shankar steh ich und alles was ich da rein setzt mein ich EHERNST!!!
Der hält das aus, hat ja lange genug "trainieren" könnenWie kommst Du da drauf? Doch nie im Leben ...
Im Ernst? Dein armer Mann.