O
Oldtimer
Gast
ARGH !
Ich lösch mal lieber das Geschriebene.
Ich lösch mal lieber das Geschriebene.
Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre. Es geht Ihr aber schon wieder besser
Dafür hat Sie von mir Ihr Lieblingslied bekommen.Das kann ich mir vorstellen, dass sie da nervlich total "überfordert" war. Gib zu, Du wolltest sie schon früh genug an die rauhe Wirklichkeit gewöhnen
Dafür hat Sie von mir Ihr Lieblingslied bekommen.
Damit machst Du einiges wieder gutEin Lieblingssong aus einem meiner Lieblingsfilme
Ist ja wie im Urlaub, versteht man kaum was...Mein Lieblingsfilm ist ... hm ...
eigentlich, "Das Boot",
aber
Dark Blue Word ist auch sehr gut.
Denn nur Fliegen ist schöner.
Hab was gefunden zum Stress abbauen!!
Damit machst Du einiges wieder gut
Ich hoffe, Du hast jetzt die Blues Brothers gemeint...
Siehst, ich hab einfach Stil und Geschmack Wenn ich das zu Hause aufleg, geht die Post ab, aber wie, volle Dröhnung, bis die Wände wackeln!!!
Ich schätze, Du bist nie selbst geflogen.Ist ja wie im Urlaub, versteht man kaum was...
Ooooch, hast Du 'ne Ahnung... Halt nur ohne Hilfsmittel, außer vielleicht zum FlugbeginnIch schätze, Du bist nie selbst geflogen.
Glaube ich Dir sofort, mir reicht aber schon das eigenartige Gefühl, wenn die Luft aus... Na, lassen wir das mal lieber...Das ist schon ein eigenartiges Gefühl,
mit Luft unterm Ar***.
Ich auch nicht...Was ich noch nicht kenne, ist das Fliegen eines Float:
(recht schwierig wg. Wellen und Strömung)
Is ja lieb. Xtra für mich.Wie wär´s mit a bißerl Musik:
Yes Sir, damit Du auch mal was anderes von Jethro Tull kennenlernst!Is ja lieb. Xtra für mich.
Yes Sir, damit Du auch mal was anderes von Jethro Tull kennenlernst!
Yes Sir!Hej Beak,
hab Dank für den Link.
Bin eben mal etwa 30 Jahre zurückgegangen. Das sind einfach nur zeitlos gute Stücke.
Gruß Kojote
Yes Sir!
Auch goil:
Jeder so wie er es braucht!!!Hier werde ich noch xtra aufgeklärt.
Tja, der eine braucht Aufklärung in Sachen Musik und jemand anders vielleicht in SachenJeder so wie er es braucht!!!