Chris1965
Nun, da ich seit 2 Jahren RT fahre, 40.000 km, steht ein Wechsel auf was Leichteres, Kurvenaktiveres an, .....normalerweise wäre es für mich auch keine Frage, nachdem ich 2 Tage im Vorjahr die GS gefahren bin, eine GS zu kaufen.
Doch dann gibt es da die K 1600, die ich auch 2 Tage und 800 km hatte, die die Begriffe "Kinderkrankheiten" an das für mich an sich strahlende BMW Logo geheftet hat. ( fahre einen 740dx und kann mich getrost als BMW Fan bezeichnen)
Wird BMW wieder ein Motorrad ausliefern , das den Kunden zu Betatester macht ?
Mein Händler, der mit den 7er vekauft hat. meint lächelnd, ich solle doch die RT noch ein Jahr fahren und dann umsteigen
Will ich aber nicht.
So werde ich mich auch auf die neue Multistrada setzen und schauen, wie die mir liegt.
Natürlich werde ich auch die GS Probe fahren,.....aber gleich kaufen ?
Ich mag BMW , die Marke, den Kundendienst,.....aber volles Vertrauen in die 1. Generation habe ich nicht.
lg
Christian
Doch dann gibt es da die K 1600, die ich auch 2 Tage und 800 km hatte, die die Begriffe "Kinderkrankheiten" an das für mich an sich strahlende BMW Logo geheftet hat. ( fahre einen 740dx und kann mich getrost als BMW Fan bezeichnen)
Wird BMW wieder ein Motorrad ausliefern , das den Kunden zu Betatester macht ?
Mein Händler, der mit den 7er vekauft hat. meint lächelnd, ich solle doch die RT noch ein Jahr fahren und dann umsteigen
Will ich aber nicht.
So werde ich mich auch auf die neue Multistrada setzen und schauen, wie die mir liegt.
Natürlich werde ich auch die GS Probe fahren,.....aber gleich kaufen ?
Ich mag BMW , die Marke, den Kundendienst,.....aber volles Vertrauen in die 1. Generation habe ich nicht.
lg
Christian