B
Baumbart
Gast
Weil er jetzt einen Simmering weniger reinkloppen muss sollte der Typ am Spandauer Getriebeband eigentlich sorgfältiger arbeiten können - er nutzt die frei gewordene Zeit aber scheinbar lieber zum Bildzeitunglesen.
das ausgerechnet GS-Fahrer Optik und Ästhetik ins Spiel bringen, entbehrt nicht einer gewissen Komik
Hier im Ruhrgebiet ist das anders. Egal ob unterwegs oder am Drügen Pütt oder Haus Scheppen: Im Winter sind BMW Fahrer, speziell auch GSler auffallend häufig unterwegs. O.k., auch im Sommer sind die Triumphs und MZten recht selten, logisch bei den Zulassungszahlen...hab eben im Schneetreiben, bei minus 1 Grad und wirklich schneebedeckter Fahrbahn ne WC-GS auf der B 13 gesehen...cool, normalerweise trifft man GS-fahrer nur von 04-10
festigt den Charakter, auch im Sommer sind die Triumphs und MZten recht selten, logisch bei den Zulassungszahlen...
Iss das Serie oder Zubehör??festigt den Charakter
da wird ja auch alles, was nicht 04-10 ist, als Winter bezeichnet und Schnee kennen sie nur ausm FernsehenHier im Ruhrgebiet ist das anders. ...
der Charakter? für Triumph und MZfahrer eine Notwendigkeit (sonst überlebst am Mopetreff nicht...)Iss das Serie oder Zubehör??
dafür ein fettesAlso ich hatte mir schon doch die Mühe gemacht aus Almeria aus erster Hand per Iphone hier einen ersten Eindruck von der K50 zu vermitteln.....
Gruß
Rüdiger
Du hast damit wohl recht, wobei ich bislang nur sehr wenige "besonders sportliche Fahrer" erlebt habe, die - mal abgesehen von easy going Streckenverläufen und Kurvenradien - ihre besondere Sportlichkeit auch fahrerisch in die genannten Zehntel umsetzten konnten ...über den Telelever "beschweren" sich hauptsächlich besonders sportliche Fahrer, ....
Umbau auf Progressive Federn....dann gehts !!!Telelever/ Hossak.....
was legt denn die
Konkurrenz auf dem Tisch?
Explorer & XT tauchten mir zu tief ein, beim harten anbremsen...
progressiv gibt komfortgewinn gepaart mit durchschlagreserve zu lasten der rückmeldung.Umbau auf Progressive Federn....dann gehts !!!