Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC.

Diskutiere Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist ja auch logisch, eine saubere GS ist keine richtige GS, die muss stehen vor Dreck. Geputzt wird sie in ihrem Leben nicht öfters als gepunzt...
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
und weil die neue GS so gelangweilt vor dem Laden stand, mit Kennzeichen und sichtlich benutzt.....
dachte ich mir, warum nicht mal anfragen
:confused: :rolleyes:
Ist ja auch logisch, eine saubere GS ist keine richtige GS, die muss stehen vor Dreck.
Geputzt wird sie in ihrem Leben nicht öfters als gepunzt, also höchstens 8x. ;)
Ist ja schließlich kein Chrom-Chopper....deswegen macht es auch Sinn die LC mit Va-Auspuffanlage zu ordern, da kann das Polieren dann auch entfallen.
Sinnvolles Gimmik für Dreckspatzen und nicht mal aufpreispflichtig.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
also punzen kenne ich nur bei Sätteln ;)

Chopper, halt.....

was punzt man denn bei ner `GS :confused:

ansonsten, wenn sie nicht "benutzt" dreingschaut hätt, wäre ich wohl nicht drauf gekommen,
nachzufragen.....

Normalerweise bekomme ich immer `ne Einladungs Mail bei neuen Modellen,

war ich wohl schneller, dieses Mal :rolleyes:

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die Antwort zum Thema punzen gibt es im drüben im Bananen-Fred.

Thema:

Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC.

Erster Fahrbericht der R1200GS 2013 LC. - Ähnliche Themen

• Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Meine ersten Fahreindrücke der R1150 GS ......ein Fahrbericht.

Meine ersten Fahreindrücke der R1150 GS ......ein Fahrbericht.: Hier mein Fahrbericht mit meinen ganz persönlichen Eindrücken einer GS 1150 ADV. Ist vermutlich nicht mehr ganz so aktuell :-)....aber gerade weil...
  • Meine ersten Fahreindrücke der R1150 GS ......ein Fahrbericht. - Ähnliche Themen

• Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre

Mein erstes Jubiläum ---> 5 Jahre: Hallo in die Runde. Die nächsten Zeilen widme ich diesem Forum und auch meinem Moped, denn ich bin nun 5 Jahre hier und habe immer noch das selbe...
  • Meine ersten Fahreindrücke der R1150 GS ......ein Fahrbericht.

Meine ersten Fahreindrücke der R1150 GS ......ein Fahrbericht.: Hier mein Fahrbericht mit meinen ganz persönlichen Eindrücken einer GS 1150 ADV. Ist vermutlich nicht mehr ganz so aktuell :-)....aber gerade weil...
  • Oben