Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???

Diskutiere Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride??? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steht so im verbotenen Buch, allerdings nicht mit Foto und smiley sondern einer Zeichnung !
MummiQ

MummiQ

Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Steht so im verbotenen Buch, allerdings nicht mit Foto und smiley sondern einer Zeichnung !

G

Gast 61523

Gast
Pfff, alles Weicheier die eine Bedienungsanleitung lesen, ich drück immer an allen Knöpfen und Schaltern rum bis ich herausgefunden habe welche Funktion sie haben.
P.s. die Reifen haben einen Nupsi da kann man Luft nachfüllen, ich drück immer so 5 bis 7 bar rein dann hält es länger.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Pfff, alles Weicheier die eine Bedienungsanleitung lesen, ich drück immer an allen Knöpfen und Schaltern rum bis ich herausgefunden habe welche Funktion sie haben.
P.s. die Reifen haben einen Nupsi da kann man Luft nachfüllen, ich drück immer so 5 bis 7 bar rein dann hält es länger.
Beim PKW, Rückwärtsgang bei 150 km/h. Klar: Garantiefall :cool:

G

Gast 61523

Gast
und keinen Hamster dafür nutzen soll, ach ne das war ja die Microwelle.

G

Gast29174

Die letzten Beiträge zum Thema habe ich hier hin verschoben.

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wenn das Thema wieder aufgewärmt wird ( auch ohne Hamster und Co. :wink: . Es gibt immer neue User die sich damit vielleicht noch nicht befasst haben.

G

Gast 61523

Gast
Die letzten Beiträge zum Thema habe ich hier hin verschoben.

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wenn das Thema wieder aufgewärmt wird ( auch ohne Hamster und Co. :wink: . Es gibt immer neue User die sich damit vielleicht noch nicht befasst haben.
Gebe ich dir Recht, ein Forum lebt ja auch von Kommunikation, aber der erste Beitrag über eine Sache die eigentlich jeder mit Keyless wissen müsste. Mein Freundlicher, sagte damals ' würdsch dei Maul mal halta ond mi aussschwätzen lau" als ich ihm ins Wort gefallen bin mit der Frage was wenn der Funkschlüssel mal leer ist, also die Batterie. Das die Ringantenne irgendwo im hinteren Schutzblech oder besser Plastik ist kann ich mich auch trotz das ich über 50 bin auch Heute noch erinnern.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Das die Ringantenne irgendwo im hinteren Schutzblech oder besser Plastik ist kann ich mich auch trotz das ich über 50 bin auch Heute noch erinnern.
und vor allem das man nicht unbedingt den Notschlüssel braucht, sondern auch der Funkschlüssel geht obwohl die Batterie leer ist. Man kanns nicht oft genug wiederholen.

Gruß Gerhard

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Und das es auch schon funktionieren kann wenn man den Schlüssel in die Ritze zwischen den Sitzbänken reinhält
Ein 2. Funkschlüssel wäre bei einem >20k€ Bike eigentlich drin gewesen. Manchmal gehen einem diese Controller echt auf den Senkel. Was für ein Gefummel 🙈.

G

GS_Fahrer62

Tankrucksack oder in der Tasche des Anzuges eine Ersatzbatterie sollte drin sein:cool:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Eine Ersatzbatterie nehme ich nicht mit, wozu auch. Falls die Batterie dennoch plötzlich kaputt gehen sollte ist es lediglich eine Komforteinschränkung, mehr nicht.

Gruß Gerhard

Franz Gans

Franz Gans

die_kleine_q

die_kleine_q

Ich darf ergänzen: vorübergehende

Für andere, die die Betriebsanleitung nicht gelesen oder verstanden haben, ist es der Anlaß im Forum ein mehrseitiges "Faß" aufzumachen.
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben dass hier auf jeden Fall ein Fass aufgemacht werden muss, um all die Schlüssel, Ersatzschlüssel und Ersatzschlüssel der Ersatzschlüssel plus Ersatzbatterie darin unterzubringen, die ein schlüsselloses System bedingt.
Schreib ich aber nicht, weil das sowieso keiner lesen will, der ein schlüsselloses Schlüsselsystem an seinem Hightechzweirad hat. Und das interessiert ja auch keinen nicht.
Genauso wenig wie die Penunzen, die ein Schlüssel für ein schlüsselloses Schlüsselsystem beim nachkaufen verschlingt.

Es wäre auch möglich, auf das Fass zu verzichten.
Ein mechanischer Schlüssel würde genügen.
Aber nein, das alles schreib ich jetzt besser nicht.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ein 2. Funkschlüssel wäre bei einem >20k€ Bike eigentlich drin gewesen. Manchmal gehen einem diese Controller echt auf den Senkel. Was für ein Gefummel 🙈.
Ja und nein.
Viele würden ihren 2. Funkschlüssel als „Reserve“ mitnehmen und schon hast du den Salat mit 2 Funksignalen. Ich hab mir auch einen 2. nachmachen lassen (200+ Euro), der liegt immer zu Hause und ist völlig unnötig.

G

GS_Fahrer62

Keyless Ride......gäääähn......wer es hat ist glücklich. Wer es nicht hat ist glücklich. Somit sind alle glücklich!

Wenn die Zuladung der GS durch eine kleine Batterie überschritten oder es zu Platzproblemen kommt.....soll sich halt noch eine Tasche ans Moped bembeln. :bounce:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Da sage noch jemand BMW hört auf seine Kunden nicht.

Gruß Gerhard

Thema:

Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???

Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz

Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz: Hallo, ich habe meinen Schlüssel für o.g. Topcase verloren. Weiß jemand , wie man an Ersatz rankommt - es gibt ja leider keine Seriennummer mit...

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo Zusammen, seit Sonntag ist es soweit, ich habe mir die 1100 GS EZ 4/2000 zugelegt. Leider hatte der Vorbesitzer nur noch einen Schlüssel...
  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß - Ähnliche Themen

• Erledigt Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6

Originaler Ersatz Akku BMW Navigator 5 und 6: Biete einen originalen Ersatzakku für die BMW Motorrad Navis 5 V und 6 VI zum Verkauf. 7,4 Volt , 920mAh , 6,8Wh. 50€ inkl. Versand.
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz

Schlüssel für Givi TRK52B TREKKER verloren - wo bekomme ich Ersatz: Hallo, ich habe meinen Schlüssel für o.g. Topcase verloren. Weiß jemand , wie man an Ersatz rankommt - es gibt ja leider keine Seriennummer mit...

Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo Zusammen, seit Sonntag ist es soweit, ich habe mir die 1100 GS EZ 4/2000 zugelegt. Leider hatte der Vorbesitzer nur noch einen Schlüssel...
  • Oben