MummiQ
Steht so im verbotenen Buch, allerdings nicht mit Foto und smiley sondern einer Zeichnung !
Beim PKW, Rückwärtsgang bei 150 km/h. Klar: GarantiefallPfff, alles Weicheier die eine Bedienungsanleitung lesen, ich drück immer an allen Knöpfen und Schaltern rum bis ich herausgefunden habe welche Funktion sie haben.
P.s. die Reifen haben einen Nupsi da kann man Luft nachfüllen, ich drück immer so 5 bis 7 bar rein dann hält es länger.
In der amerikansichen Version der Bedienungsanleitung steht zusätzlich drin, dass man das nicht während der Fahrt machen darf.Steht so im verbotenen Buch, allerdings nicht mit Foto und smiley sondern einer Zeichnung !
Gebe ich dir Recht, ein Forum lebt ja auch von Kommunikation, aber der erste Beitrag über eine Sache die eigentlich jeder mit Keyless wissen müsste. Mein Freundlicher, sagte damals ' würdsch dei Maul mal halta ond mi aussschwätzen lau" als ich ihm ins Wort gefallen bin mit der Frage was wenn der Funkschlüssel mal leer ist, also die Batterie. Das die Ringantenne irgendwo im hinteren Schutzblech oder besser Plastik ist kann ich mich auch trotz das ich über 50 bin auch Heute noch erinnern.Die letzten Beiträge zum Thema habe ich hier hin verschoben.
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wenn das Thema wieder aufgewärmt wird ( auch ohne Hamster und Co. . Es gibt immer neue User die sich damit vielleicht noch nicht befasst haben.
und vor allem das man nicht unbedingt den Notschlüssel braucht, sondern auch der Funkschlüssel geht obwohl die Batterie leer ist. Man kanns nicht oft genug wiederholen.Das die Ringantenne irgendwo im hinteren Schutzblech oder besser Plastik ist kann ich mich auch trotz das ich über 50 bin auch Heute noch erinnern.
Ein 2. Funkschlüssel wäre bei einem >20k€ Bike eigentlich drin gewesen. Manchmal gehen einem diese Controller echt auf den Senkel. Was für ein Gefummel .Und das es auch schon funktionieren kann wenn man den Schlüssel in die Ritze zwischen den Sitzbänken reinhält
Ich darf ergänzen: vorübergehendeEine Ersatzbatterie nehme ich nicht mit, wozu auch. Falls die Batterie dennoch plötzlich kaputt gehen sollte ist es lediglich eine
Für andere, die die Betriebsanleitung nicht gelesen oder verstanden haben, ist es der Anlaß im Forum ein mehrseitiges "Faß" aufzumachen.Komforteinschränkung, mehr nicht.
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben dass hier auf jeden Fall ein Fass aufgemacht werden muss, um all die Schlüssel, Ersatzschlüssel und Ersatzschlüssel der Ersatzschlüssel plus Ersatzbatterie darin unterzubringen, die ein schlüsselloses System bedingt.Ich darf ergänzen: vorübergehende
Für andere, die die Betriebsanleitung nicht gelesen oder verstanden haben, ist es der Anlaß im Forum ein mehrseitiges "Faß" aufzumachen.
Ja und nein.Ein 2. Funkschlüssel wäre bei einem >20k€ Bike eigentlich drin gewesen. Manchmal gehen einem diese Controller echt auf den Senkel. Was für ein Gefummel .
Bei mir hängt noch ein Airtag mit dran. Die beiden mögen sich. Und zur Not opfert der Airtag seine Batterie dem Funkschlüssel. Apple ist dein Freundschon hast du den Salat mit 2 Funksignalen. Ich hab mir auch einen 2. nachmachen lassen (200+ Euro), der liegt immer zu Hause und ist völlig unnötig.