ufoV4
Kann mit einer 1300er sehr schnell passieren . Sind wir hier im Witze-Fred?
Weil sie sicher sein wollen, dass nix mehr abfackelt. Die haben sich doch bis dato mehr als genug zur Wurst gemacht und wollen jetzt kein Risiko mehr eingehen nochmals durch die Mangel gedreht zu werden.Verstehe nicht, warum jetzt auch bei allen Maschinen mit ab Werk verbessertem Relaishalter das MOS-FET- Relais getauscht werden soll gegen ein elektromagnetisches, anstatt das vorhandene auf Beschädigung zu prüfen.
das stimmt nicht.Wenn es nix abfackelt gibt es auch keinen Anspruch auf Nachbesserung.
Weil BMW jetzt kein weiteres Risiko mehr eingehen möchte? (die Faxen dicke hat)Verstehe nicht, warum jetzt auch bei allen Maschinen mit ab Werk verbessertem Relaishalter das MOS-FET- Relais getauscht werden soll gegen ein elektromagnetisches, anstatt das vorhandene auf Beschädigung zu prüfen.
Wenn du erstmal damit gefahren bist, werden dir die Harleys egal sein.Meine 1300 kommt erst in ein paar Wochen. Soll die dann erstmal draußen parken damit die Harleys nicht auch noch abbrennen?
Hi,Wie sieht das eigentlich mit der Haftung aus wenn das Moped abbrennt und noch andere Dinge beschädigt (Auto zum Beispiel)? Zahlt das BMW?
Bin schon gefahren. Die Zweiventil-Harleys sind schon toll, aber halt nicht für jeden Tag. Mit der 350kg Road King war ich im Mai auf Sardinien, das mache ich beim nächsten Mal weniger gemütlich mit der BMWWenn du erstmal damit gefahren bist, werden dir die Harleys egal sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt......
Ich hoffe ich erlebe mit dem Erstausflug zu BMW und der GS 1300 mit dem neuen Automatik Feature nicht ein Desaster
Reine Neugier.... und da es nur eine Schraube ist........Was erwartest Du, dass dann anders ist? Die Bauform des neuen Relais ist quasi identisch. Optisch ändert sich nach außen nix....