Andi#87
Es ist zwar nur ein schwacher Trost und auch keinerlei Entschuldigung, aber: Wenn man mal im Multistrada forum stöbert, stellt man schnell fest: Die sind keinen Deut besser als BMW....Derselbe Mist, nur mit ner anderen Farbe
Hi,Also ich würde an Deiner Stelle das Bike sofort verkaufen, als mir diesen Stress mit den Dilettanten aus MUC anzutun.
Wenn du mal meine Beiträge liest dann wirst du schnell feststellen das ich zu den Kritikern gehöre und bei diesen Thematiken auch kein Blatt vor den Mund nehme. Aber es würde mich echt freuen wenn sie es schaffen, aber so langsam fehlt mir echt der Glaube dran.Hi,
bin echt begeistert, wie tolerant wir einen nach dem anderen (erfolglosen) Nachbesserungsversuch verteitigen.
Wir sind echt die Guten
oder die BWLer haben dem Zulieferer mal wieder den letzten Cent abgepresst und bekommen nun eben genaus das, was bezahlt wurde... Spekulatius.Das muss grundsätzlich etwas schiefgelaufen sein.
"es ist alles (schon mehrfach) gesagt, nur noch nicht von allen" (nach K.V.)Für mich ist das Diletantismus (und wir reden hier von der BMW AG)!
Ja das dritte mal das Relais und Koffer das zweite mal die Koffer, jetzt mit Ruemen und Aufkleber ….. seeehr proffesionellIch mag BMW und die 1300er….. die bisher aufgetretenen Probleme sind echt peinlich. Der Umgang damit scheint professionell zu sein….
Grüße
Du wiederholst dich wird mit der Zeit langweiligJa das dritte mal das Relais und Koffer das zweite mal die Koffer, jetzt mit Ruemen und Aufkleber ….. seeehr proffesionell
Hi,Normalerweise gibts solche Reibereien und Rumgegifte erst im Winter..
Bin lediglich aufden „proffesionellen“ Umgang mit den Fehlern eingegangen.Dafür muss man keine 1300 GS fahren. ( weil ich diesen professionellen Umgang mit dieser Art von Fehlern nicht brauche)Nur auffällig ist schon, daß die Nicht 1300er Fahrer, wiederholt das größte Problem mit der 1300er haben. Keine Ahnung wie das in der Psychologie bezeichnet wird.
Gibt aber sicher im Forum einen Experten dafür.;-))))))
Ich fahre seit Feber 16.000 km mit dieser Möhre. Sie funktioniert einfach.Bin lediglich aufden „proffesionellen“ Umgang mit den Fehlern eingegangen.Dafür muss man keine 1300 GS fahren. ( weil ich diesen professionellen Umgang mit dieser Art von Fehlern nicht brauche)
Bezeichnend finde ich das reflexartige aufjaulen der 1300 GS Fahrerdie sich mit diesen Thematiken schon über ein Jahr rumplagen müssen.
Dann muss eben als Ventil derjenige herhalten der diese Mängelserie offen kritisiert. Ist ja auch okay.
Ja das ist ja das tückische. Das Relais funktioniert, nix weist auf ein Bauteilversagen hin , keine ungewöhnichen Geräusche, oder sonstige Auffälligkeiten. Und danngeht es einfach kaputt mit Möglicherweise gravierenden Folgen.. und bei den Koffern ist es genausoIch fahre seit Feber 16.000 km mit dieser Möhre. Sie funktioniert einfach.
Bin auch seit 2000 beginnend mit der 1150er alle anderen gefahren.
Schade das du, außer blöd zu schreiben nix produktives zur neuen beitragen kannst. Wird schon werden mit professioneller Unterstützung.
Wollte ich los werden, auch auf die Gefahr der Löschung.