Erlkönig: F 900 GS

Diskutiere Erlkönig: F 900 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zielgruppe sind zwischen 35 bis 45 jährigen ehemaligen Hipster, also die bei denen die Midlife-Crisis gerade anfängt einzusetzen, nachdem das...
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Zielgruppe sind zwischen 35 bis 45 jährigen ehemaligen Hipster, also die bei denen die Midlife-Crisis gerade anfängt einzusetzen, nachdem das erste Kind ins schulfähige alter kommt, das Haus gebaut und der Baum gepflanzt sind.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also du!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Zielgruppe sind zwischen 35 bis 45 jährigen ehemaligen Hipster, also die bei denen die Midlife-Crisis gerade anfängt einzusetzen, nachdem das erste Kind ins schulfähige alter kommt, das Haus gebaut und der Baum gepflanzt sind.
Das war früher die GS-Zielgruppe als diese noch eine stinknormale Reise-Enduro war.

Gruß Thomas

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Zum Beispiel :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ist sie das nicht immer noch? :)

Wird zwar hie und da hochstilisiert als "Königin der Reisenenduros", aber etwas anderes als herumfahren hab ich mit ihr bisher nicht zustandegebracht. :cool:

Immerhin extrem relaxt und auf allen möglichen Geläufen, daher taugt sie mir immer noch am besten. :)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Oh, Entschuldigung
ich hab in #63 vergessen, dass ich die "richtige" GS meinte:)

Gruß Thomas

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Mein Tipp EICMA abwarten und sich eine gut abgehangene F 800 GS kaufen. Die funktioniert nämlich ohne Fehl- und Tadel.

Bier und Chips kaufen und das Muh und Mäh der Testfahrer des neuen Modells hier im Forum mit Bedauern mitlesen.

Merke: BMW entwickelt immer "am Kunden..."

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
....
Bier und Chips kaufen und das Muh und Mäh der Testfahrer des neuen Modells hier im Forum mit Bedauern mitlesen.
....
Die werden sich aber ein anderes Forum suchen müssen, denn dafür gibts hier gar keine Unter-Kategorie :p

Gruß Thomas

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Erzäh das mal meiner 800er GS mit Getriebeschaden nach 9000 Km :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Wenn es BMW nicht völlig verkackt, wird die F 900 GS genau so zuverlässig/anfällig wie die 800er... Qualitätsstandards sollten sich jetzt nicht so krass ändern.
Die erste vom Band würde ich mir vielleicht auch nicht kaufen, aber Ende 2018, wieso nicht.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
dem Bild nach zu urteilen, ist die Kiste zu schwer

Foo'bar

Foo'bar

Solche Felgen will ich für meine 1200er!

Bajaman

Bajaman

Schaut aus wie eine Kopie einer Honda ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Erlkönig: F 900 GS

Erlkönig: F 900 GS - Ähnliche Themen

• Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig fotografiert!

Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • BMW Erlkönig oder was ist das???

BMW Erlkönig oder was ist das???: Hi Leute, ist mir heute vor die Linse gelaufen. Was bitte ist das?? Es wurde aus ner BMW Werkstatt rausgeschoben....aber einen Roller gibt es...
  • BMW Erlkönig oder was ist das??? - Ähnliche Themen

• Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?

Ein bisher nicht entdeckter Erlkönig?:
  • HP 3 Erlkönig????

HP 3 Erlkönig????: Hallo zusammen, gerade das Bild auf Instagram gefunden. Weiss jemand was dazu? Sollte es etwa ein HP 3 Erlkönig sein? Gruß Brus
  • Erlkönig entdeckt!!

Erlkönig entdeckt!!: Moin, beim Aufräumen des Dachbodens fiel mir meine Motorradzeitung vom 18.08.1981 in die Hände: :jubel::jubel::jubel: Ziemlich genau 10 Jahre...
  • Erlkönig fotografiert!

Erlkönig fotografiert!: Heimliche Versuche? BMW testet erste autonom fahrende ADV mit offensichtlich gelangweiltem Sozius!
  • BMW Erlkönig oder was ist das???

BMW Erlkönig oder was ist das???: Hi Leute, ist mir heute vor die Linse gelaufen. Was bitte ist das?? Es wurde aus ner BMW Werkstatt rausgeschoben....aber einen Roller gibt es...
  • Oben