Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wenn du so vollgetankt bist, mühst du dich bestimmt auch mehr ab
Mal davon ab, dass Zörnie seine analytischen Fähigkeiten schon im anderen Topic unter Beweis gestellt hat, kennt er sich mit Abmühen jedenfalls aus. Das würde ich wohl auch, wenn meine Karre >270 kg wiegen würdeWenn du so vollgetankt bist, mühst du dich bestimmt auch mehr ab
hoffen und wünschen, aber nicht vermutenvermuten volltankt unter 200 kg
Alte ausläuft Modell siehe fehlt rechts Auspuff und vorn Tank stütze statt links Seite
???Alte ausläuft Modell siehe fehlt rechts Auspuff und vorn Tank stütze statt links Seite
Ich verstehe Deine Beiträge irgendwie nicht...Alte ausläuft Modell siehe fehlt rechts Auspuff und vorn Tank stütze statt links Seite
Ihr Merkmale alte Modell 2017 (Bild) hat rechts Schalldämpfer und Sitzbank neben links TankstützeIch verstehe Deine Beiträge irgendwie nicht...
Kann es sein, dass Du kein Deutsch sprichst? Der Google Übersetzter (den Du vermutlich nutzt) macht daraus echt unverständliche Texte. Schreib doch lieber in Englisch, das wäre besser verständlichIhr Merkmale alte Modell 2017 (Bild) hat rechts Schalldämpfer und Sitzbank neben links Tankstütze
Kommende Neue Modell 2018 umstellen auf links Schalldämpfer und vorne Lenker hinten neue Tank mit Tankstütze