Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab auch noch ne Erinnerung an Früher in meiner Garage stehen...
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Oh-ein R 50 Roller-hast `n VS-Kennzeichen dran?

Ich hab vor Wochen einen gelben wieder auf die Straße gebracht-der Motor is echt der Hammer wie kräftig der zieht.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Oh-ein R 50 Roller-hast `n VS-Kennzeichen dran?

Ich hab vor Wochen einen gelben wieder auf die Straße gebracht-der Motor is echt der Hammer wie kräftig der zieht.
im Moment nicht, da ich ihn nur mal ne Runde um den Block bewege. Ich habe noch etwas Hand angelegt, damit er noch schneller fährt...

Kurvengeist

Kurvengeist

Modell
BMW, Hercules, Suzuki, Triumph, Yamaha
G

Gast 32829

Gast
Salü

Danke Kurvengeist, du hast mich dazu gebracht wieder mal eine Kiste aufzumachen:

Pradovit_1.jpg

Die habe ich das letzte mal vor 19 Jahren in den Händen gehabt, nach der Revision beim Importeur
nach einem Dachstockbrand im Wohnblock wo wir damals gewohnt hatten.
Und das ganze "Vergnügen" 3 Wochen vor dem Umzug ins Haus. :timebomb:

Pradovit_2.jpg

Das war damals der Rolls unter den Normalformatdiaprojektoren.

Ein Überblend Steuergerät habe ich auch noch dazu:

Bässgen.jpg

So ein 4 Spur Kasettengerät nenne ich auch noch mein eigen:

1637006112151.png

2 solche Aktiv Lautsprecherboxen habe ich auch noch dazu.

1637006187574.png

Josef

G

Gast 42492

Gast
Und ich hab damals die Ansage von meinem Vater bekommen dass ich mehr Sprit verfahren würde als ich verdiene (als er die Monatsrechnung von der Tankstelle bekam).

Mein Lohn war damals 240 DM.

Das Auto: BMW 525 mit 2,8 Liter... :angel:
Jo, war bei mir ganz genauso.
Mußte deshalb aber Diesel fahren.
Von wegen nicht so schnell und so.
Benziner waren in den Augen meines Vaters Hexenwerk.
Zu schnell und nicht wirtschaftlich genug.
Gefahren bin ich dann, nach einem Golf 1 (der aber schnell seinen Geist aufgab :)), für ca. 3 Jahre, einen 300 D/W123.
Der ging aber für damalige Zeiten auch schon ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Und ich hab damals die Ansage von meinem Vater bekommen dass ich mehr Sprit verfahren würde als ich verdiene (als er die Monatsrechnung von der Tankstelle bekam).

Mein Lohn war damals 240 DM.

Das Auto: BMW 525 mit 2,8 Liter... :angel:
... ne Tanke, die anschreiben lässt.... cool.... 👍

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben