SQ18
...sieht man in Asien oft auf den Märkten - da kommt ein Huhn rein zum mitnehmen - Mehrwegverpackung.
Chumphontucky Fried Chicken to go
Chumphontucky Fried Chicken to go
Die sind übrigens immer noch käuflich:
Ich lobe und preise den Tag, an dem man sanktionslos Kugelschreiber verwenden konnte. Oder wollte jemand Kalligraphie lernen?Die Juwelen unserer Kindheit
Bei uns gab es in der ersten Klasse die Diskussion, ob man mit Bleistift oder mit Füller schreibt. Und wenn letzteres, dann mit strengem Tintenkiller-Verbot.Ich lobe und preise den Tag, an dem man sanktionslos Kugelschreiber verwenden konnte.
So modern.Bei uns gab es in der ersten Klasse die Diskussion, ob man mit Bleistift oder mit Füller schreibt. Und wenn letzteres, dann mit strengem Tintenkiller-Verbot.
Ja, und unser Mathelehrer hat dazu seinen neumodischen Taschenrechner hochgehalten (der konnte die 4 Grundrechenarten) und sagte, das Teil kostet 1000 DM.Wer hat den noch mit einem Rechenschieber "gelernt"?
Ich habe den aus meiner Lehrzeit im Inschinörbuerau auch immer noch.Wer hat den noch mit einem Rechenschieber "gelernt"?
Haben wir am Schuljahresende noch kaufen dürfen, fürs nächste Schuljahr...Wer hat den noch mit einem Rechenschieber "gelernt"?
Das macht mich heute noch schnell wenn es um den schnellen "Überschlag" geht.Rechenschieber Aristo.
Wichtig war die Abschätzung der Dimension des Ergebnisses, damit der Wert auch passt.
Wir hatten ja früher nix, nicht mal Tontafeln und auch keine Buchstaben.manche noch in Tontafeln geritzt
das lässt hoffen, daß GS Fahrer so alt werdenWir hatten ja früher nix, nicht mal Tontafeln und auch keine Buchstaben.
:-) :-)
Nicht einmal Stans von adidasWir hatten ja früher nix, nicht mal Tontafeln und auch keine Buchstaben.
:-) :-)