Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
webline

webline

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo,
nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS, zwei Monate muss ich aber noch warten. In der Zeit kann ich hier ja schon ein wenig lesen.

Ich, 63, mag einfach Zweiräder - schon ganz lange. 1979 habe ich, selber durfte ich noch kein Mottorad fahren, Eddie Hau auf einer BMW bei den Six Days im Siegerland gesehen. Das hat mich nachhaltig beeindruckt. Mein erstes Moped war eine Yamaha SR500 und dann bin ich auf eine R100GS umgestiegen. Es sind bis heute 7 BMWs geworden. Es war auch mal ne RT, eine Husqvarna oder die Ducati dabei, aber eigentlich lag mein Herz immer der GS zu Füßen.

Die letzten Jahre habe ich mit den immer breiter und größer werdenden BMWs leichte Probleme gehabt, daher der Ausflug zur Desert X (schönes Moped). Aber es geht doch nicht ohne und auch wenn "zierlich" bei der 1300er nicht wirklich zu den 250kg passt, so ist sie trotzdem wieder etwas kleiner und damit für meinen Geschmack passender.

lisa-1.jpg

Liebe Grüße,
Detlef

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Halo Detlef
viele Grüße aus der Nachbarschaft! Es ist schön zu hören, das du eine Entscheidung getroffen hast.
Jetzt gilt es, die Zeit gut zu verbringen, aber ich bin mir sicher, das die Zeit schneller vergeht, als man denkt.

Gruß Bernard

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Hi Detlef,

Wartezeit ist immer viel zu lange, wenn man sich freut. :schrei:
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deiner 1300 er.
Schaue mal hier im Forum gibt es einen Kölner Stammtisch.
Vielleicht ist der ja etwas für dich.
DLzG Manuela

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Detlef und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Kreis DN).
Ich wünsche dir, dass du mit der 13er GS dein Moped für die nächsten Jahre gefunden hast.
Viel Spaß damit.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Detlef, und ein herzliches Willkommen :victory:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Blacky65

Blacky65

Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Hallo Detlef ,
Ne schöne Jeross noh kölle 😉

Und viel spass mit deiner neuen GS ✌

Lieben Gruss Lui

Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Ich bin Stephan, 51 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer F...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Danke für die Aufnahme, am 01.07. wird meine 1250 Triple black zugelassen
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Ich bin Stephan, 51 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer F...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Danke für die Aufnahme, am 01.07. wird meine 1250 Triple black zugelassen
  • Oben