Barmbeker
Ich Habe sie alle, incl. einiger in Mundart
Ich Habe sie alle, incl. einiger in Mundart
Ist vom Ford Taunus 12m (Weltkugel)Hier noch was schönes aus der guten alten Zeit
Hella K3220
Leider ist das passende Fahrzeug unbekannt
Anhang anzeigen 404682
Ich ebenso..und dazu eine gebundene Ausgabe bis Band 18Ich Habe sie alle, incl. einiger in Mundart
Erinnern kann ich mich noch an die Abhandlung ob eine bis zum Rand gefĂŒllte Badewanne unter bestimmten Voraussetzungen ĂŒberlaufen kann.Ăber das Rotlichtmillieu ?
Josef
Der Schutzmechanismus (Mutti kommt ins Zimmer) lieĂ sich nicht aushebeln ...Die Datei ist defekt. LĂ€sst sich nicht aufklappen.
Das Motorrad verschwand immer zuerst, war schon beim Matchbox-MotorradanhÀnger so...Mir fiel gerade ein, ich habe ja noch den da:
Anhang anzeigen 404802
herumstehen. Da war mal ein Cross-Motorrad drauf, das ist aber leider verschollen. Musste ihn gerade erst mal abstauben, aber geiles Teil, scharfkantiges Blech, nichts fĂŒr den heutigen Helikopter Enno--Jonathan.
HĂŒgö Schneggerisch hieĂ der doch, oder?Das Zauberkarussell mit Hugo Schneckerich
Da fehlt noch der Musikladen mit seinen Go Go GirlsMister Pumpernickel "Musik aus Studio B"
U N D
GANZ anderes Genre:
Dr. Doolittle
HĂŒgö Schneggerisch hieĂ der doch, oder?
ich hatte eines, allerdings ohne Fuchsschwanz. Sissi Bar war aber dran. Mann, war das eine miese QualitĂ€t damals. FĂŒr 180 HĂŒhner damals beim Woolworth gekauftWundert mich, dass das noch nicht kam.
Anhang anzeigen 404810
Ich hatte keins. Nur ein Rennrad mit X GĂ€ngen. Und Dauerklingel + Bierdeckel am Hinterrad.
stimmt, die gab es allenthalben und ich fand die auch geil. Wir hatten jemanden in der Siedlung mit so einem Teil. Der kam immer recht spÀt nachts nach Hause und hat dann seine Mariachi Band angeworfen. Da ich zu der Zeit aber immer schon im Bett war, habe ich nie herausgefunden, wer es war. Erschien mir aber auch nicht wichtigDer Freund meines Vaters hatte eine La Cucaracha-Fanfare. Die wollte ich immer haben, wurde aber auch verboten.