Erinnerungen an frĂŒher

Diskutiere Erinnerungen an frĂŒher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich Habe sie alle, incl. einiger in Mundart 🙄
gshogi

gshogi

BeitrÀge
3.616
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich Habe sie alle, incl. einiger in Mundart
🙄
Ich ebenso..und dazu eine gebundene Ausgabe bis Band 18
Und das Sonderheft zu 900 Jahre Neuss auch.
Von Band 1 bis Band 38 immer die Erstausgabe.
Band 1 (1961) bis Band 3 habe ich geschenkt bekommen, ab da selbst gesammelt.
Dann habe ich noch Sonderdrucke aus Pilote.
(Die Comics vor Band 1)

Brauny

Brauny

BeitrÀge
4.278
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
„Werner Enke“

xxxx.jpg

Unerreicht mit Filmen wie:

Wehe, wenn Schwarzenbeck kommt... ! / Zur Sache, SchÀtzchen / Nicht fummeln, Liebling! Und Hau drauf, Kleiner.
Werner Enke ist der Erfinder des Begriffes „fummeln“.
Wörter wie:“ bollerig, abgelascht, Pseudosoph und Wurstomane usw.“, stammen von ihm.
Sein Standard Spruch: „Es wird böse enden...“,

Gruß Brauny

G

gator

BeitrÀge
134
Modell
R100GSPD, R1100R, R1200GS, R1200GS LC
„Turnikuti, Turnikuta, der Zebulon ist wieder da!“. - Das Zauberkarussell mit Hugo Schneckerich

cowy

cowy

BeitrÀge
5.076
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mister Pumpernickel "Musik aus Studio B"

U N D

GANZ anderes Genre:

Dr. Doolittle

Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.339
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Mir fiel gerade ein, ich habe ja noch den da:

IMG_0678.JPG

herumstehen. Da war mal ein Cross-Motorrad drauf, das ist aber leider verschollen. Musste ihn gerade erst mal abstauben, aber geiles Teil, scharfkantiges Blech, nichts fĂŒr den heutigen Helikopter Enno--Jonathan. :happyyeah:

FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
10.965
Modell
GS (poly)
Wundert mich, dass das noch nicht kam.
1617436625552.png

Ich hatte keins. Nur ein Rennrad mit X GĂ€ngen. Und Dauerklingel + Bierdeckel am Hinterrad.

FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
10.965
Modell
GS (poly)
Der Freund meines Vaters hatte eine La Cucaracha-Fanfare. Die wollte ich immer haben, wurde aber auch verboten.

Das Beispiel ist aus dem Internet, der Nachbar hatte irgend was anderes :D

R

Randyacres

BeitrÀge
2.895
Der Freund meines Vaters hatte eine La Cucaracha-Fanfare. Die wollte ich immer haben, wurde aber auch verboten.
stimmt, die gab es allenthalben und ich fand die auch geil. Wir hatten jemanden in der Siedlung mit so einem Teil. Der kam immer recht spÀt nachts nach Hause und hat dann seine Mariachi Band angeworfen. Da ich zu der Zeit aber immer schon im Bett war, habe ich nie herausgefunden, wer es war. Erschien mir aber auch nicht wichtig

moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.339
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wobei die hier in D. verkauften Bonanza-RĂ€der zumeist keine Kettenschaltung, sondern eine Torpedo-Dreigang mit SchaltknĂŒppel auf dem doppelten Oberrohr hatten. Must have war dazu natĂŒrlich auch der dreieckige VDO-Tacho. :smile:

Thema:

Erinnerungen an frĂŒher

Erinnerungen an frĂŒher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der FĂ€hre ĂŒbers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd HĂ€usler

In Erinnerung Bernd HÀusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd HĂ€usler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der FĂ€hre ĂŒbers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd HĂ€usler

In Erinnerung Bernd HÀusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben