G
Gast 16234
Gast
Die Dame ist ja jetzt auch schon ein bisschen klapprigLässt sich nicht aufklappen.
Die Dame ist ja jetzt auch schon ein bisschen klapprigLässt sich nicht aufklappen.
Roboterarm, insbesondere der ganze Detektivkram wie die Brille mit eingebautem Spiegel. Das Heft selber war jaIch erinner mich noch sehr gut an die Yps Heftchen mit den ganzen Abenteuerlichen dinge, wie die Urzeitkrebse
Im Feigenkaffe waren auch kleine Spielzeuge drinund in den Futtermitteln der Bauern waren immer kleine Tierfiguren - da kam schnell ein stattlicher Bauernhof zusammen
Das waren noch Zeiten, als man für drei DM die Zutaten für einen Sonntagskuchen kaufen konnte.dann kamen wir nicht nur mit den Zutaten zum Sonntagskuchen
Ich konnte mir damals nur die Billigen leisten:drei DM
Erinnert an die Musik von Jean-Michel Jarredie Musik erinnert mich an was
Yep, Oxygene 2 - war aber wohl nicht die offizielle Musik von Mondbasis Alpha 1Erinnert an die Musik von Jean-Michel Jarre
War der Unkerich eigentlich Harley Fahrer?Lurchi und seine Freunde. Gab es beim Schuhkauf dazu. Leider gab es nicht so oft neue Schuhe, die hielten länger ins es wurde genau geschaut wann wieder neue gekauft wurden. War noch keine solche Kosumgesellschaft wie heute.
Ich glaube das ist eine Ente...Find ich aber nicht sehr nett....
Über das Rotlichtmillieu ?Doch aber nur die Reportagen