Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Jungs ausm Pütt, wer erinnert sich .... ? ... und der Junge hier links war damals zwei Klassen über mir in der Oberprima Nordkurve kam...
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Die Jungs ausm Pütt, wer erinnert sich .... ?

c48fd6a393934c37310546d5771a903b.jpeg

images.jpg

die-abfahrer.jpg

... und der Junge hier links war damals zwei Klassen über mir in der Oberprima

Nordkurve kam dann später

GSLukas

GSLukas

Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
CB-Funkgerät von President mit 40 Kanälen, 2 Watt Sendeleistung und SSB :D
Der Gilb hatte damals Stress...

Anhang anzeigen 404199
Ich hatte damals nen 2 KW Brenner, immer wenn ich in der Funkerbude gesessen hab im garten und hab nachts Gefunkt, ist beim Nachbarn immer die Neonröhre im garten angegangen soviel HF hat der geschmissen ... lang ist's her

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
wenn davon Sonntags nach der Kirche ein neues Heft im Tante-Emma Laden lag...
dann kamen wir nicht nur mit den Zutaten zum Sonntagskuchen Heim ;-)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
und in den Futtermitteln der Bauern waren immer kleine Tierfiguren - da kam schnell ein stattlicher Bauernhof zusammen

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben