R
Randyacres
gestatten, Rossi
Du willst doch diesen Schleimer nicht mit Herrn Rossi vergleichen?Und Horst Lichter eifert ihm nach ...
gestatten, Rossi
Du willst doch diesen Schleimer nicht mit Herrn Rossi vergleichen?Und Horst Lichter eifert ihm nach ...
Die Ahoi Brause feierte als beliebtes Partygetränk vor ca. 20 Jahren ein furioses Comeback
Ich glaube den habe ich auch noch irgendwo...Mein kleiner Bruder hatte eine Darda-Bahn mit den Ritsch-Ratsch Autos.
Mit der haben meine Kinder auch noch gespielt. Und jetzt liegt sie auf dem Speicher und wartet wie Lego + Co. auf die nächste Generation.
Anhang anzeigen 404469
Da war ich aber schon weiter!Hatte Hudora Rollschuhe. Stahlrollen und keine Stopper. ( Bild habe ich im Internet gefunden.)
Im Sommer wurde Abends wenn der Verkehr ruhte auf der Ortsausfahrt Hockey gespielt. Kurze Hose, Turnschuhe, keine Helme oder andere Protektoren. Im Anschluss kribbelten die Fuesse fuer 24 Std. LOL
Anhang anzeigen 404285
Das war mal "Pflichtprogramm" bei mir .Weis nicht wie weit dies Richtung Norden vorgedrungen ist.
Koenigl. Bayer. Amtsgericht
mit vielen bekannten Volksschauspielern
Gruß Thomas
Zumindest bis nach Berlin.Weis nicht wie weit dies Richtung Norden vorgedrungen ist.
Koenigl. Bayer. Amtsgericht
mit vielen bekannten Volksschauspielern
Gruß Thomas
Dafür gab's in H am Steintor einen Laden, in dem man seine eigenen Autos, o. a. geliehene, ggn Gebühr über die (Renn-)Strecke fliegen lassen konnte. War schon geil!Märklin hatten wir schon,
aber das hier
das war ja auch Kult !
was haben wir die Autos über den Boden fliegen lassen, wenn Sie mal wieder nicht mit vmax durch die Kurve kamen
Anhang anzeigen 404311
(Quelle: Wikipedia)
Das sind ja nur Zehner und Zwanziger .