Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gestatten, Rossi Du willst doch diesen Schleimer nicht mit Herrn Rossi vergleichen?
GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Und dann war da noch die Werbung für Fa Seife.
oder hatten wir den schon?

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Als ich gerade so ins fernsehfähige Alter gelangte lief auf irgend einem der 6 Sender die wir empfangen konnten dieser hier.

Und natürlich hatte ich fast alle Folgen als Hörspiel auf Kassette.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hatte Hudora Rollschuhe. Stahlrollen und keine Stopper. ( Bild habe ich im Internet gefunden.)
Im Sommer wurde Abends wenn der Verkehr ruhte auf der Ortsausfahrt Hockey gespielt. Kurze Hose, Turnschuhe, keine Helme oder andere Protektoren. Im Anschluss kribbelten die Fuesse fuer 24 Std. LOL

Anhang anzeigen 404285
Da war ich aber schon weiter!
Meine Hudoras hatten Kunststoffrollen und waren extrem viel leiser als die Rollschuhe mit Stahlrollen der Kumpels!
Meine -inzwischen ca. 55 Jahre alten- Hudora Eishockey Schlittschuhe habe ich aber immer noch, und die sind nach wie vor sauschnell zu laufen :) (was leider mit Corinna nicht möglich ist, das Eisstadion am Pferdeturm ist leider seit längerem kaum zugänglich, ebenso wie die Eisarena in Mellendorf :().

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
Märklin hatten wir schon,
aber das hier :fragezeichen:
das war ja auch Kult !
was haben wir die Autos über den Boden fliegen lassen, wenn Sie mal wieder nicht mit vmax durch die Kurve kamen

Anhang anzeigen 404311
(Quelle: Wikipedia)
Dafür gab's in H am Steintor einen Laden, in dem man seine eigenen Autos, o. a. geliehene, ggn Gebühr über die (Renn-)Strecke fliegen lassen konnte. War schon geil!
(Und manchen Vormittag durchaus besser, als der schnöde Unterricht in der Schule ;)).

Uli

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben