Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lurchi und seine Freunde. Gab es beim Schuhkauf dazu. Leider gab es nicht so oft neue Schuhe, die hielten länger ins es wurde genau geschaut wann...
GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Lurchi und seine Freunde. Gab es beim Schuhkauf dazu. Leider gab es nicht so oft neue Schuhe, die hielten länger ins es wurde genau geschaut wann wieder neue gekauft wurden. War noch keine solche Kosumgesellschaft wie heute.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Und dann gab es noch den französischen Cartoonisten Jean-Marc Reiser.
Ich kann mich noch an den Cartoon von dem wilden Keiler erinnern, der zum Jäger sagte: „ du hast meine Frau erschossen, du wirst sie mir ersetzen!“ Das darauf folgende Bild laß ich weg..... ;)

Gruß HG

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Mein Neffe baut gerade mit Fischer Technik:jubel:und gleich ging der Streit mit meinem Bruder los, wem welcher Kasten gehört hat. Große Brüder können echt nerven. Dafür behalte ich die gesamte Märklin Eisenbahn und dag ihm nicht, das ich das gebunkert habe.:showoff:

Und seine Trix Baukästen habe ich auch.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
und für sowas hats leider nicht gereicht :cry:
was waren wir neidisch ... aber andererseits - Lego und Constri konnte man umbauen,
das konnte man nur anzeizen und Laufen lassen

1617258322883.png

(Quelle: Wikipedia)

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Playmobil wurde glaube ich noch nicht genannt. Epische Ritterschlachten unter dem Anblick des Hofjungfröleins mit dem Drachen geschlagen. Neu gekaufte Sortimente waren halbwegs kompatibel mit den alten Mauerteilen

Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Ich habe neulich, bei Dachbodenaufräumen, meinen ersten Cassettenrecorder wiedergefunden! Was habe ich mit dem Ding vor dem Radio/Fernseher gesessen und Musik mit einem Micro aufgenommen....... Stunde um Stunde, bis meine Mutter anfing Staub zu saugen o.ä.........
20210401_090855.jpg
20210401_090913.jpg
20210401_090935.jpg

Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Meine Frau sammelt diese Kaffeemühlen, stehen bei uns ohne Ende rum!

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben