Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
0
Herr Hausmann, Vorgänger von Franz Meersdonk und Günther Willers...goldene Zeiten in schwarz/weiß...war aber egal, der Fernseher damals konnte eh keine Farbe...
;-J

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Kann sich jemand an die Sendung Forellenhof erinnern? Zumindest glaube ich das sie so hiess. Da sassen immer alle Tanten und Onkel am Sonntag Nachmittag vor dem Fernseher.
Eine weitere Sendung bei der alle gespannt auf den Bildschirm starrten war Die Unverbesserlichen. Waehrend dieser Sendungen konnten wir Kinder uns anderweitig und meist ungestoert austoben

Einer meiner (Geheim) Favoriten war Luis Trenker und seine Erzaehlungen. Zwar konnte ich kaum ein Wort verstehen aber dessen Persoenlichkeit hat mich andaechtig vor dem Bildschirm ausharren lassen. Irgendwie fand ich ihn wohl fazinierend.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wer kennt denn den noch?

Unbenannt.JPG

Die Initialen sind S.B.

Gruß Brauny

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Kommen wir mal zur Literatur. Als erstes wäre da Asterix zu nennen, Lucky Luke war auch gut. In den 80 er Jahren dann köstlich über Werner, Holgi Meister Röhrich und Bölkstoff herzhaft gelacht. Als ich das erste mal in einer Kneipe „Bescheid“ gehört habe wusste ich leider überhaupt nicht Bescheid. Habe dann am anderen Tag erstmal diesen ominösen Werner Comic erworben.

jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
Kommen wir mal zur Literatur. Als erstes wäre da Asterix zu nennen, Lucky Luke war auch gut. In den 80 er Jahren dann köstlich über Werner, Holgi Meister Röhrich und Bölkstoff herzhaft gelacht. Als ich das erste mal in einer Kneipe „Bescheid“ gehört habe wusste ich leider überhaupt nicht Bescheid. Habe dann am anderen Tag erstmal diesen ominösen Werner Comic erworben.
Nina Hagen: " Literatur, da wird mir übel" ...Langspielplatte mit Coveraufdruck...

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Vergiss nicht die MAD Hefte von Alfred E. Neuman
Gruß Brauny

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Im Sommer waren die Funker "aus dem globalen Süden" immer so nervig, die haben mit 1000W-Brenner und dem genäselten "Sehkuh Die Echse" immer die Kanäle plattgeballert...
Ein gutes Verstärker-Mic und angehobene Modulation wirkte wahre Wunder :rolleyes:

Ja dann war da noch "Vegas" ( der vom Cabrio direkt ins Wohnzimmer Durchstieg )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben