WTF ist das?
Wie alt bist du? Heute kennt man die Olsen Twins, damals war's die Olsen Bande.WTF ist das?
WTF ist das?
Da musste ich immer Kreide holenWie alt bist du? Heute kennt man die Olsen Twins, damals war's die Olsen Bande.
Stanley Beamish - immer wer er Pillen nahm
Nina Hagen: " Literatur, da wird mir übel" ...Langspielplatte mit Coveraufdruck...Kommen wir mal zur Literatur. Als erstes wäre da Asterix zu nennen, Lucky Luke war auch gut. In den 80 er Jahren dann köstlich über Werner, Holgi Meister Röhrich und Bölkstoff herzhaft gelacht. Als ich das erste mal in einer Kneipe „Bescheid“ gehört habe wusste ich leider überhaupt nicht Bescheid. Habe dann am anderen Tag erstmal diesen ominösen Werner Comic erworben.
Vergiss nicht die MAD Hefte von Alfred E. NeumanKommen wir mal zur Literatur. Als erstes wäre da Asterix zu nennen, Lucky Luke war auch gut. In den 80 er Jahren dann köstlich über Werner, Holgi Meister Röhrich und Bölkstoff herzhaft gelacht. Als ich das erste mal in einer Kneipe „Bescheid“ gehört habe wusste ich leider überhaupt nicht Bescheid. Habe dann am anderen Tag erstmal diesen ominösen Werner Comic erworben.
Ein gutes Verstärker-Mic und angehobene Modulation wirkte wahre WunderIm Sommer waren die Funker "aus dem globalen Süden" immer so nervig, die haben mit 1000W-Brenner und dem genäselten "Sehkuh Die Echse" immer die Kanäle plattgeballert...