MarinGS
Der Sandmann kommt ...
So'n Ding habe ich noch heute , allerdings schlucke ich die Eier inzwischen ganz.Anhang anzeigen 404257
Harfe spielen pling kaputt oh
jaaaa, Rennrad und Sturmklingel, immer schön Bushaltestelle Rathaus Spandau damit gesprengt, alle ranntenIch bin nach wie vor der Meinung, dass die Dauerklingeln am Fahrrad wegen mir verboten wurden...
Anhang anzeigen 404352
... dir haben wir es also zu verdanken, das wir jetzt auf diese Plastikdinger zurückgreifen müssen die keinen Ton herausholenIch bin nach wie vor der Meinung, dass die Dauerklingeln am Fahrrad wegen mir verboten wurden...
Anhang anzeigen 404352
mit sowas hab ich Schlittschuhlaufen gelernt - mit modernem Schuhwerk ginge das nicht - auf einer nach Überschwemmung zugefrorenen Wiese.
Ich hatte einen 5 Liter Eimer voll mit Murmeln. Sind aber leider nicht mehr da. Wo und wann die wohl in den letzten 55 Jahren verschwunden sind.
Bitte keine DetailsIch hatte einen 5 Liter Eimer voll mit Murmeln. Sind aber leider nicht mehr da. Wo und wann die wohl in den letzten 55 Jahren verschwunden sind
Und Horst Lichter eifert ihm nach ...Herr Rossi sucht das Glück
Manche können alles haben,
Dieselbe hatte ich auch, bzw. habe ich ( oder besser gesagt mein Sohn), heute noch.Anhang anzeigen 404339
und das allerbeste Spielzeug (damals) Diana 25 D mit jetzt modernem Zielfernrohr. Baujahr 1969