Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Sandmann kommt ...
Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Und da gab es noch

tom und jerry

gruß Stefan

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Die Erste Motorrevision im Keller
IMG_20201130_115756.jpg

IMG_20201130_115849.jpg

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schweinchen Dick und seine Freunde :rolleyes:

Herr Rossi sucht das Glück

Ja, das war damals

Als die Frauen noch Schwänze hatten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Anhang anzeigen 404339

und das allerbeste Spielzeug (damals) Diana 25 D mit jetzt modernem Zielfernrohr. Baujahr 1969
Dieselbe hatte ich auch, bzw. habe ich ( oder besser gesagt mein Sohn), heute noch.
Wir sind damals mit dem Ding durch das Dorf geschlichen und haben
Spatzen geschossen.
Das wäre heute unvorstellbar.
Gruß HG

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ja, unvorstellbar auch dieses Szenario:

Die Polizei kommt vorbei, fragt wem denn dieser Ford 17 M ohne Kennzeichen gehört, den sie kurz vorher an der Straße gesehen haben. Die Antwort lautet: meinem Neffen.
Wie alt ist der denn?
Kurzes grübeln, dann die Antwort: 17.
Dann richten Sie ihm aus, er soll warten bis er 18 ist und den Führerschein hat - um dann mit dem zugelassenen Fahrzeug zu fahren.

Da war ich 16 .....

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Damals als Land Rover noch nicht von Rechtsanwälten und Zahnärzten gefahren werden konnten.
IMG_20210401_101838.jpg

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben