Doppelkopf
Den hatte mein Vorgesetzter, der etwa 2 Jahre älter ist als ich, an seinem Schreibtisch montiert
Bis denne
Doppelkopf
Den hatte mein Vorgesetzter, der etwa 2 Jahre älter ist als ich, an seinem Schreibtisch montiert
Ja..und die "Löschtaste" hat immer grauenvoll gestunken....wenn die Kids heute wüssten, dass wir früher schon Tablets hatten
Anhang anzeigen 594242
in dieser oder ähnlicher Art.
Beim Lesen haben mir gerade wieder die Ohren weh getan.Und das Quietschen wenn die Kreide mit einer trockenen Tafel Kontakt aufnahm.....
Das tut mir jetzt aber auch weh.....Wenn du die Schulbank auch noch so kennst, bist du alt.
Das war 'ne gute, kam m.W. von Casalla, einer -leider nicht mehr existierenden- alt eingesessenen Firma am Deister.Beim Lesen haben mir gerade wieder die Ohren weh getan.
Wenn du die Schulbank auch noch so kennst, bist du alt.
Anhang anzeigen 594346
Oder der Lehrerin beim Schreiben die Kreide abgebrochen ist und sie dann mit dem Fingernagel über die Tafel kratzteUnd das Quietschen wenn die Kreide mit einer trockenen Tafel Kontakt aufnahm.....
Und wo ist Dein Zelt dazu?
Unkaputtbar die Dinger !Unsere sahen noch so aus...
Anhang anzeigen 594234
Ich muss mal im Keller schauen wo meine Rapi‘s liegen Das Zeichenbrett wurde vor drei Jahren entsorgt.Salü
Wenn du als Lehrling damit:
Anhang anzeigen 594527
noch richtig manuelles CAD gelernt hast, auf so einem Tisch:
Anhang anzeigen 594528
der Tisch war allerdings viel grösser, ca 200 / 150 cm.
Und jeden Freitag vor Büroschluss "durfte" der Stift alle Rapidographen des ganzen Büros putzen.
Josef
Und auch schon etwas älter bist, wenn du hiermit:Salü
Anhang anzeigen 594527
Anhang anzeigen 594528
Und jeden Freitag vor Büroschluss "durfte" der Stift alle Rapidographen des ganzen Büros putzen.
Josef
1) Ja im Tetrapack.Sah Eure Schulmilch / Kakao auch noch so aus?
Anhang anzeigen 594533
Und im Kühlschrank stand die Milch so?
Anhang anzeigen 594534
Salü
Anhang anzeigen 594527
Anhang anzeigen 594528
Josef
Ich kenne sie so noch von zu Hause mit dem Plastikausschenker.1) Ja im Tetrapack.
2) Ist die Schlauchmilch denn schon so alt ?
Josef