Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
R

Randyacres

na prima, Fritz, jetzt ist mein Tag versaut und ich ärgere mich wieder, dass ich mir damals keine geholt habe, auch wenn sie lange meine liebsten Moppeds waren neben der MV 900 SS Arturo Magni Cento Valli. Ich hätte mir sogar damals die 800er geholt, die sollte aber 18.000 DM kosten nebst ich glaube 3000 Euro für die handgedengelte Lafranconi Anlage. Hätte ich mich mal in Schulden gestürzt. Hätte, hätte.....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
na prima, Fritz, jetzt ist mein Tag versaut und ich ärgere mich wieder, dass ich mir damals keine geholt habe, auch wenn sie lange meine liebsten Moppeds waren neben der MV 900 SS Arturo Magni Cento Valli. Ich hätte mir sogar damals die 800er geholt, die sollte aber 18.000 DM kosten nebst ich glaube 3000 Euro für die handgedengelte Lafranconi Anlage. Hätte ich mich mal in Schulden gestürzt. Hätte, hätte.....
Ooooch das wollte ich nicht...
Aber ich liebe diese Farbgebung..hatte mit 20 ig eine 250 ccm Ducati Desmo gekauft mit genau den Farben...
PR.jpg

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Anhang anzeigen 570912

Heute live

Der Kaldewei 😉

Danach kam meist Ilia Richter 😅
Wenn man, so wie ich, in der ambulanten Pflege im ländlichen Raum gearbeitet hat, begegneten einem solche Badezimmer noch bis vor ein paar Jahren. Da hatte man fürs wöchentliche Vollbad mit Haare waschen erstmal nen Kurzeinsatz zum Feuer machen, dann 2-3 andere Patientinnen, dann ging’s wieder zurück, weil das Badewasser heiß war. Ich hab’s geliebt. Die Pflegeversicherung kannte sogar das Modul „Beheizen“ für die Abrechnung.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Voll zeitgenössisch 😅

E73A5160-5254-41B9-91F1-BB221DDE7286.jpeg

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das waren noch Zeiten, als Deutschland beim ESC nur von Österreich zero points bekam.

Gruß Thomas
Naja, heute kam man ja fast kaum drum herum, vom gestrigen ESC-Ergebnis zu erfahren, und die Gewinner über sich "ergehen" zu lassen. Platz zwei hätte von mir Minuspunkte bekommen ;), einige andere, wie der Beitrag der Ukraine, auch nicht viel mehr (der Platz ist sicher Sympathiepunkten zu verdanken ;)), und unser Beitrag wäre ebenfalls in der Tonne gelandet :(, aber ganz tief unten!
Lösung:
1. Alle Beteiligten geben ihre Beiträge unerkannt ab, das Nationenergebnis wird erst nach Abgabe aller Stimmen, Juroren und Publikum, veröffentlicht.
2. Pumpt doch in den Scheiß kein Geld, das ist ohnehin vergeudet, und wir alle zahlen dafür mit dem Zwangsbeitrag zu den "Öffentlichen" :(.

Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Platz 2 Finnland errang bei der Publikumswertung die mit Abstand höchste Punktzahl.

Gruß Thomas
:facepalm:
Irgendwas ist bei der Erziehung meiner Kinder, oder spätestens bei der Erziehung derer Kinder, völlig schief gelaufen, fürchte ich ;). Obwohl: Die Zuschauerwertung umfasst ja wohl alle beteiligten Staaten, da hat es wohl auch anderswo erhebliche Defizite :).

Uli

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben