na prima, Fritz, jetzt ist mein Tag versaut und ich ärgere mich wieder, dass ich mir damals keine geholt habe, auch wenn sie lange meine liebsten Moppeds waren neben der MV 900 SS Arturo Magni Cento Valli. Ich hätte mir sogar damals die 800er geholt, die sollte aber 18.000 DM kosten nebst ich glaube 3000 Euro für die handgedengelte Lafranconi Anlage. Hätte ich mich mal in Schulden gestürzt. Hätte, hätte.....
Ooooch das wollte ich nicht...na prima, Fritz, jetzt ist mein Tag versaut und ich ärgere mich wieder, dass ich mir damals keine geholt habe, auch wenn sie lange meine liebsten Moppeds waren neben der MV 900 SS Arturo Magni Cento Valli. Ich hätte mir sogar damals die 800er geholt, die sollte aber 18.000 DM kosten nebst ich glaube 3000 Euro für die handgedengelte Lafranconi Anlage. Hätte ich mich mal in Schulden gestürzt. Hätte, hätte.....
Wenn man, so wie ich, in der ambulanten Pflege im ländlichen Raum gearbeitet hat, begegneten einem solche Badezimmer noch bis vor ein paar Jahren. Da hatte man fürs wöchentliche Vollbad mit Haare waschen erstmal nen Kurzeinsatz zum Feuer machen, dann 2-3 andere Patientinnen, dann ging’s wieder zurück, weil das Badewasser heiß war. Ich hab’s geliebt. Die Pflegeversicherung kannte sogar das Modul „Beheizen“ für die Abrechnung.
Mercedes Wagenheberaufnahme, ein KlassikerVoll zeitgenössisch
der Hammer, klassisch schönOoooch das wollte ich nicht...
Aber ich liebe diese Farbgebung..hatte mit 20 ig eine 250 ccm Ducati Desmo gekauft mit genau den Farben...
Anhang anzeigen 582298
Schön wärs....Sind das deine?
So eine stand immer in der Nähe meiner Schule, wie oft bin da als 12 Jähriger Pennäler drumrum geschlichen und habe geträumt. Ach war das schön!Ooooch das wollte ich nicht...
Aber ich liebe diese Farbgebung..hatte mit 20 ig eine 250 ccm Ducati Desmo gekauft mit genau den Farben...
Anhang anzeigen 582298
Naja, heute kam man ja fast kaum drum herum, vom gestrigen ESC-Ergebnis zu erfahren, und die Gewinner über sich "ergehen" zu lassen. Platz zwei hätte von mir Minuspunkte bekommen , einige andere, wie der Beitrag der Ukraine, auch nicht viel mehr (der Platz ist sicher Sympathiepunkten zu verdanken ), und unser Beitrag wäre ebenfalls in der Tonne gelandet , aber ganz tief unten!Das waren noch Zeiten, als Deutschland beim ESC nur von Österreich zero points bekam.
Gruß Thomas
da gibt es Sendungen, mit weniger Quotewir alle zahlen dafür mit dem Zwangsbeitrag zu den "Öffentlichen" .
Vielleicht sollten wir mal wieder was mit Fritten und Satelliten machen.ESC-Ergebnis
Platz 2 Finnland errang bei der Publikumswertung die mit Abstand höchste Punktzahl.Platz zwei hätte von mir Minuspunkte bekommen
Die große Anzahl der Zuschauer sichert den Deutschen die Teilnahme an der Endrunde, sie brauchen sich nicht wie kleinere Länder erst qualifizieren.da gibt es Sendungen, mit weniger Quote
Einschaltquote des ESC 2023: 7,96 Mio. verfolgten das Finale im Ersten und auf ONE - ESC kompakt
Platz 2 Finnland errang bei der Publikumswertung die mit Abstand höchste Punktzahl.
Gruß Thomas
nur Fussball erzielt höhere Quoten... keiner wird gezwungenDie große Anzahl der Zuschauer sichert den Deutschen die Teilnahme an der Endrunde, sie brauchen sich nicht wie kleinere Länder erst qualifizieren.
Gruß Thomas
Auch, aberDie große Anzahl der Zuschauer sichert den Deutschen die Teilnahme
Er hat ihr einen bunt bemalten Porsche 356 gekauft.Und Janis sang:
"Oh Lord Won't You Buy Me a Mercedes-Benz"
Da schüttelte der Herr sein Haupt und sprach:
"Kind, Du warst nicht artig, Du bekommst eine BMW"
Uli