hydrantenfritz
Phil Read vor "Mike the Bike"
Braucht der auch Zehenschleifer?Mike fährt meine Fußstellung......
Sie grosser Saarländer Big Bag du.Hey.....so alt bist doch noch garnicht das Du schon Deinen Nachlass verteilst ?
Mike "The Bike" erkennt man von Hinten, an seiner Haltung auf dem Motorrad...Mike fährt meine Fußstellung......
In der Gesamtbreite schon, Jürgen fährt GS.Mike "The Bike" erkennt man von Hinten, an seiner Haltung auf dem Motorrad...
einfach nur schön...geschmeidig....
Kannst da mithalten Haase..?...
Deshalb fährt er ja hintennach, weil er wie auf einem Hutschpferd sitztMike fährt meine Fußstellung......
"Niiils..beiss Deinen Papa in den Arsch...K9 marsch..!!!"Deshalb fährt er ja hintennach, weil er wie auf einem Hutschpferd sitzt
war übrigens ein kleiner Bub, Allen Hoskins. Der Hund hieß Petey oder Pete the Pup, die Show im Original Our Gang oder Little Rascals.Farina von den kleinen Strolchen
Centronics Schnittstelle, o. RS232?
GOILAnhang anzeigen 581705
Der Fliesenspiegel in meiner Küche
Wann hat Philips aufgehört 74xxx herzustellen?
Uralt Technik aber funktioniert Gestern beim TÜV unserer Aufzugsanlage zugesehen, die ganze Schaltanlage 20 Jahre alte Technik (war damals schon nicht der allerletzte Schrei) aber alles übersichtlich, gut durchprüfbar und ggf auch reparierbar.Wird trotzdem an einem ZX Sinclair betrieben.
Für einen Epson FX-1050.
'Nen ZX Sinclair habe ich nicht, aber noch einen FX-1050 . Die Centronics Schnittstelle stellt ein alter Lantronics Terminalserver zur Verfügung, der als Druckerserver dient.Wird trotzdem an einem ZX Sinclair betrieben.
Für einen Epson FX-1050.