R
Randyacres
genial, ich liebe diese Zeichnung und die kleinen StrolcheDer Fliesenspiegel in meiner Küche
genial, ich liebe diese Zeichnung und die kleinen StrolcheDer Fliesenspiegel in meiner Küche
Auch ein sehr guter Song von ihr:Und Janis sang:
"Oh Lord Won't You Buy Me a Mercedes-Benz"
Da schüttelte der Herr sein Haupt und sprach:
"Kind, Du warst nicht artig, Du bekommst eine BMW"
Uli
"Me and Bobby McGee" stammt übrigens aus der Feder von Kris Kristofferson (einigen sicher bekannt als "Rubber Duck" im Film Convoy"), wie auch "Sunday Morning Comming Down" ("And the beer I had for breakfast wasn't Bad so I had ohne more for dessert" ) und viele andere.Auch ein sehr guter Song von ihr:
PS: wenn du merkst das du alt wirst, aber dafür so was geniales miterleben durftest.
Josef
Wer hat noch alles auf den Nippel geschaut? Hand hoch
Erinnerungen an früher, als man noch ungestraft schauen durfte.Wer hat noch alles auf den Nippel geschaut? Hand hoch
das darfst Du heute nicht mehr?als man noch ungestraft schauen durfte.
Mit 2Wer hat noch alles auf den Nippel geschaut? Hand hoch
Nee, da reagieren die meisten Mädels biestig, und 'ne Bemerkung dazu abgeben, und sei sie noch so positiv und freundlich formuliert, und "Zack" bist du ein Sexist, wenn nicht gar schlimmeres.das darfst Du heute nicht mehr?
und was ist daran eine Strafe? Und ich würde sagen, immer so, wie es gewollt ist. Um mit Bettina Schwarzmann zu sprechen:Nee, da reagieren die meisten Mädels biestig, und 'ne Bemerkung dazu abgeben, und sei sie noch so positiv und freundlich formuliert, und "Zack" bist du ein Sexist, wenn nicht gar schlimmeres.
Ja und?Nee, da reagieren die meisten Mädels biestig, und 'ne Bemerkung dazu abgeben, und sei sie noch so positiv und freundlich formuliert, und "Zack" bist du ein Sexist, wenn nicht gar schlimmeres.
Nee, da reagieren die meisten Mädels biestig, und 'ne Bemerkung dazu abgeben, und sei sie noch so positiv und freundlich formuliert, und "Zack" bist du ein Sexist, wenn nicht gar schlimmeres.
Uli
Du bist mir ja ein ganz toller Hecht, Respekt.Ich bestell auch Zigeunerschnitzel, und esse Negerküsse.
Leben am Limit!Ich esse trotzdem Züri Geschnetzeltes .