Rex Krämer
Oder wie hier im Forum....Wenn ich morgens Nachrichten lese und höre wünsche ich mir immer, die Welt wäre ein bisschen wie in einem Buch von Astrid Lindgren.
Gruß
HG
Oder wie hier im Forum....Wenn ich morgens Nachrichten lese und höre wünsche ich mir immer, die Welt wäre ein bisschen wie in einem Buch von Astrid Lindgren.
Das Husky Museum ist schon sehenswert, die Firma gibt es ja schon seit 1689.Moin, da ich ja auch ein Michel Fan war, hab ich mir 2008 gedacht , fährst mal schnell nach Lönneberga .
kurztripp 4 tage Tour mit noch Besuch im Husqvarna Werksmuseum .
War ne schöne Tour
Gruß stefan
Anhang anzeigen 568056Anhang anzeigen 568057Anhang anzeigen 568058Anhang anzeigen 568059Anhang anzeigen 568060Anhang anzeigen 568061Anhang anzeigen 568062
...ja ,da wär ich dabei. Dann bringen wir gleich noch Bonsai mit ,der kennt auch den Weg,Moin Josef
ja das 3 letzte Bild ist der Eingang vom Werksmuseum , das war schon auf dem Rückweg .
Genächtigt hatte ich den Mariannelund , aber ich habe noch so ein Splien , da ich ja Bratwurst Fan bin muss ich ja doch mal irgendwann auf den Col de la Wurst .
Gruß Stefan
Und wenn der mit seinem doch immer sehr gedrängten Fahrprofil keine Zeit hat, dann hole ich euch unterwegs "irgendwo" ab....ja ,da wär ich dabei. Dann bringen wir gleich noch Bonsai mit ,der kennt auch den Weg,
Tom
Nee, denn das gesuchte Wort fängt mit v an und endet mit ögeln.schrieb man das nicht umgangssprachlich mit "f" ?