M
mgo
- Modell
- F700GS 2015
Und nicht vergessen, die Emmen waren auch international ziemlich weit vorn.Salü
Röngdägädäng:
Josef
Und nicht vergessen, die Emmen waren auch international ziemlich weit vorn.Salü
Röngdägädäng:
Josef
Die pinkfarbenen Dinger sehen immer noch schwul aus, und, was die Qualität angeht, geben die vielen verschiedenen Farbnuancen darüber beredt Auskunft .
Schon geil. Mein erster Wagen (Kennzeichen war ursprünglich noch das der britischen Besatzungszone, später normal, H-DZ 107 ), nur daß er original in "Stratoblau Metallic" dastand, das große Schiebedach hatte, und eine große VDO Uhr (die ich noch habe , Handaufzug, eine Woche Laufdauer) mitten im Armaturenbrett. Die obligatorische Blumenvase saß ein Stück weiter rechts, die dümpelt auch noch irgendwo im Fundus rum. Letzte Farbe des Käfers war "Blau, Hammerschlag", komplett gerollt .Ich weiß nicht wem es noch so geht, aber bei mir ruft dieser Film ein breites Grinsen hervor.
Naja, Geschmackssache.Der Käfer war schon ein super Auto,nachdem vorher Herkules RX,aber leider keine Bilder mehr.
Was gefällt nichtNaja, Geschmackssache.
Gruß,
maxquer
Ich würde mir 1982 zur Gänze zurückwünschen, damals war alles besser. Sogar ichZufallsfund. Von 1982. Die relativ leeren Straßen würde ich mir zurückwünschen.
Ne besser nicht, `82 hatte ich einen schweren Mopped-UnfallIch würde mir 1982 zur Gänze zurückwünschen, damals war alles besser. Sogar ich
Mit der man noch was aufbauen konnte-ohne an Scheidung zu denken!