Erinnerungen an früher

Diskutiere Erinnerungen an früher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; tröste Dich, meine Tochter liebt auch Helene Fischer. Dabei saß die mit vier Jahren bei mir hinten im Auto unterwegs ins Skigebiet und wir haben...
R

Randyacres

Irgendwas ist bei der Erziehung meiner Kinder, oder spätestens bei der Erziehung derer Kinder, völlig schief gelaufen, fürchte ich
tröste Dich, meine Tochter liebt auch Helene Fischer. Dabei saß die mit vier Jahren bei mir hinten im Auto unterwegs ins Skigebiet und wir haben zu Guano Apes und Eminem gerockt

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
@der_brauni
Kann nur 1x gefällt geben, - sorry.
Geil!!
Wobei auch das Wort (geil) früher (60er/70er) devinitiv (zumindest bei uns in meinem Alter/Umfeld)
noch nicht gebräuchlich war.
Hhhmm --- zumindest nur in dem ursprünglichen Zusammenhang, hinter vorgehaltener Hand!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@der_brauni
Kann nur 1x gefällt geben, - sorry.
Geil!!
Wobei auch das Wort (geil) früher (60er/70er) devinitiv (zumindest bei uns in meinem Alter/Umfeld)
noch nicht gebräuchlich war.
Hhhmm --- zumindest nur in dem ursprünglichen Zusammenhang, hinter vorgehaltener Hand!
Für "geil" gab's ein paar hinter die Löffel.

Thema:

Erinnerungen an früher

Erinnerungen an früher - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • In Erinnerung Bernd Häusler - Ähnliche Themen

• Erinnerung aufgefrischt

Erinnerung aufgefrischt: In Vorfreude auf unseren Urlaub habe ich mal wieder dieses Beiwagenmaschine im Album gesichtet.
  • Biete Sonstiges Zur Erinnerung:

Zur Erinnerung:: Weil die wenigstens bei Verkauf ihre Anzeige auf "erledigt" setzen: So gehts...
  • Erinnerungen an die Zukunft

Erinnerungen an die Zukunft: Erinnerungen an die Zukunft Die langen Touren, die Tagestrips, in der Fähre übers Meer, Ihr könnt es mir glauben, das vermisse ich sehr Was...
  • ...in Erinnerung bringen...

...in Erinnerung bringen...: Hi, möchte hier nur mal so 'nen Gruß reinstellen und mich in Erinnerung halten. Fahre grad nicht die GS aber es wird wieder Eine. Die K macht...
  • In Erinnerung Bernd Häusler

In Erinnerung Bernd Häusler: Wieder eine traurige Nachricht. Bernd wurde in Africa von einem Elefanten getötet. Auf seiner Homepage könnt Ihr lesen, wie Bernd und...
  • Oben