qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sie muss schon sehr mutig sein. Sie fährt ja bei dir mit.
Vertrauen Berndsie muss schon sehr mutig sein. Sie fährt ja bei dir mit.
Alles gut, es ging doch gar nicht gegen Deine Frau. Die Wortfindungsanfrage war doch sehr allgemein gehalten. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann sorryHe He ein wenig Respekt bitte ja ,
ihr kennt meine Frau doch gar nicht sie ist
schon genug bei Kälte und Regen mitgefahren , das hätte so manche nicht mitgemacht ,
Wieviel km hat der hinter sich ?So, jetzt isser aber wirklich fällig... 0,6mm, aber klebt immer noch wie Sau
Sei doch froh, ist doch besser für den Stammtisch.Aber kann es sein das die max.Schräglage bei den Reifen schnell erreicht ist.
Hab Grade 40km gemacht dh. Noch nicht mal richtig eingefahren und schon jetzt fast auf kannte.
Sei doch froh, ist doch besser für den Stammtisch.
Das reicht mirDas ist mein Problem... Ich schätze ca. 6,5-7k, weiss es aber nicht genau..
Das gehört so... Guggst DuFahre nächste Woche nach Montenegro Mal sehen wie die funktionieren.
Aber kann es sein das die max.Schräglage bei den Reifen schnell erreicht ist.
Hab Grade 40km gemacht dh. Noch nicht mal richtig eingefahren und schon jetzt fast auf kannte.
Ich glaub, ich hab die noch nie gesehen...sagt mal , provoziert ihr aus den kurven raus auch mal die TC ?
nur um mal festzustellen wie viel Grip der Reifen wirklich hat
Wenn man nur den STR kennt vielleicht.ich denke 80% aller Fahrer hier wären mit dem STR in allen belangen zufrieden