G
Gast 35536
Gast
Kann ich verstehen, mit soooooooo einer leichten Kurbelwelle.... Meine war damit sogar unfahrbar...
Mach dir nichts draus! Es liegt in der Natur des Menschen, eigene Erfahrungen als allgemeingültig anzusehen.Ich hab meine noch nie angewürgt und wer besser hochdreht, is wohl kaum die schwerere Schwungmasse...
Wieso woanders stänkern???Nö, liegt an mir... Und Du geh woanders stänkern!
Wohl wahr! Ich möcht´nix anderes haben...Nee, passt schon, die Luftgekühlte is ein feines Möp!
Verschrei es nicht!! Die Meldungen der Ignorierliste sind angenehm still...Hier stänkern ja sogar Xt 1200 Fahrer mit...
Es gibt auch sportlichere Reifen im GS-Format.Zum Nachdenken bringt mich die S1000 XR. Die hat was. In diesem Jahr auf Sardinien haben diverse Naked und Sportbikes mir die Grenzen des GS-Fahrwerks aufgezeigt. In engen Kurven ist alles prima. In schnellen Kurven hatte ich aber zu kämpfen, um Anschluss zu halten. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob das unbedingt das Fahrwerk ist, oder die Reifen. M.E. ist ein Vorteil der XR, daß die Reifendimensionen den Wechsel zu Sport- oder Sporttouringreifen zulassen. Die hätte ich auch gerne auf der GS. - Geht aber nicht.-Schade. Auf der anderen Seite kann es auch sein, daß meine fahrerischen Möglichkeiten am Ende sind. Who knows?
ich denke so 5 Mille...So, habe heute meine Adventure aus 3/2014 mit 31.500 km umgehandelt auf das 2016er Modell in Neu - Ausstattung absolut vergleichbar.
Preisfrage: Was muss ich drauflegen? Auflösung...folgt.
Stefan
Die Erkenntnis gewinnt man.Was gibt´s eigentlich bei der Preisfrage zu gewinnen ???