Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??

Diskutiere Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann ich verstehen, mit soooooooo einer leichten Kurbelwelle.... Meine war damit sogar unfahrbar...
G

Gast 35536

Gast
Kann ich verstehen, mit soooooooo einer leichten Kurbelwelle.... Meine war damit sogar unfahrbar...

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Nö, liegt an mir... Und Du geh woanders stänkern!

glattfoxen

glattfoxen

Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Ich hab meine noch nie angewürgt und wer besser hochdreht, is wohl kaum die schwerere Schwungmasse...
Mach dir nichts draus! Es liegt in der Natur des Menschen, eigene Erfahrungen als allgemeingültig anzusehen.
So wird aus Cugs "Selbst im direkten Vergleich merke ich ..." ganz automatisch ein "Selbst im direkten Vergleich merkt man ..."

G

Gast 35536

Gast
eine der letzten Luftgekühlten,Bj.07/14 mit 3800Km...
Und was soll ich sagen,sie schaltet sich astrein,klar ist ja auch Trockenkupplung,auch keine Geräusche vom Ventiltrieb,naja,der Motor ist ja auch lange genug gereift...vielleicht kann man das von der LC in zehn Jahren auch sagen

monochrom

monochrom

Modell
K50
Aaaach, du bist nur zu sensibel :cool:

Nee, passt schon, die Luftgekühlte is ein feines Möp!

F

Flo12GS

Modell
1250 Rallye
Zum Nachdenken bringt mich die S1000 XR. Die hat was. In diesem Jahr auf Sardinien haben diverse Naked und Sportbikes mir die Grenzen des GS-Fahrwerks aufgezeigt. In engen Kurven ist alles prima. In schnellen Kurven hatte ich aber zu kämpfen, um Anschluss zu halten. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob das unbedingt das Fahrwerk ist, oder die Reifen. M.E. ist ein Vorteil der XR, daß die Reifendimensionen den Wechsel zu Sport- oder Sporttouringreifen zulassen. Die hätte ich auch gerne auf der GS. - Geht aber nicht.-Schade. Auf der anderen Seite kann es auch sein, daß meine fahrerischen Möglichkeiten am Ende sind. Who knows?
Es gibt auch sportlichere Reifen im GS-Format.
Den PilotRoad 4 oder den Roadsmart II, zum Beispiel.

TAFFLON

TAFFLON

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 2014 (aber die Ducati war schöner)
Erstzulassung 01/2014, z. Zt. 28.000 km.

Nie stehengeblieben, 2 Defekte auf Gewährleistung repariert:

- Anlasserschraube abgedichtet
- Auspuffklappe defekt, wurde durch Austausch des kompletten Krümmers plus Sammler behoben (Normalpreis > € 2.000,-)

Im Vergleich zur vorher gefahrenen Ducati Multistrada 1200 S sind das Peanuts, dennoch muss eine Anschlussgarantie her.

Gruss
TAFFLON

mm-heini

mm-heini

Modell
R 1200 GS Adv. LC
So, habe heute meine Adventure aus 3/2014 mit 31.500 km umgehandelt auf das 2016er Modell in Neu - Ausstattung absolut vergleichbar.

Preisfrage: Was muss ich drauflegen? Auflösung...folgt.

Stefan

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Heute habe ich meine DICKE 1 Jahr.:Super:
Km-Stand: 37000 (Ich will keinen MISSEN):motoradsmiley:

Motor: Top immer genügend Leistung, minus Laufgeräusche.:smile:
Getriebe: Bis auf ersten Gang einlegen i.O.:)
Fahrwerk: 1 a :yeahh:
Bremsen: i.O. :happy: (bei 20tkm Beläge Hinten gewechselt, vorne halten sie bis 40tkm)
Wind und Wetterschutz: Top :anbet:
Verbrauch: im Schnitt 4,8l/100 km Top:jubel:

Licht: LED Top :applaus:

Verarbeitung: BRAUCHBAR:confused: Wasserpumpe bei 10tkm gewechselt, Hupenhalterung bei 18tkm gerissen wurde auf Garantie getauscht.
Gummi an den Griffen löst sich auf, Windschildgestänge wird immer wackeliger und Display Kratzeranfällig:nono_old:

IN SUMME DAS BESTE WAS ICH JE GEFAHREN BIN !!!:wav:

LG
Bertl

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bei dem Windschildgestänge bin ich voll bei dir, das ist klappersch.... :( Die Hupe sollte ich mir mal ansehen.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
6000€

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Was gibt´s eigentlich bei der Preisfrage zu gewinnen ???:)

mm-heini

mm-heini

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Ich sag es euch: 4100 Euro - geil, oder?

Grüsse
Stefan

Thema:

Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??

Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer?? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport

Erfahrungen innerdeutscher Motorradtransport: Hallo in die Runde, wir möchten ein Motorrad von Norddeutschland nach Frankfurt transportieren lassen. Im Web gibt es reichlich Dienstleister...
  • Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots

Erfahrungen aus 6 Monaten TomTom Support und deren Bots: Hallo, ich habe mir nach vielen Jahren Rider 410, weil das schon ein bisschen langsam wurde, nun ein Rider 500 gekauft. Damit gingen die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?

Hat jemand Erfahrungen mit den Kombis Rev'it Outback, Offtrack oder Tornado?: Hallo, mein alter Rev'it Sand 2 Kombi zerlegt sich langsam und für die schlechte Zeit des Jahres muss was neues her. Vor 10 Jahren konnte man so...
  • Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen?: Moin, also: Im Sommer komme ich mit dem Klim Krios weitestgehend zurecht, allerdings habe ich kontinuierlich das Problem der Zugluft, primär auf...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Oben