Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??

Diskutiere Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; da soll eben der Unbekümmerte nicht dran drehen. Ohne zu wissen was der Kolben innerlich für Bohrungen abdeckt wenn zu weit reingedreht wird...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
da soll eben der Unbekümmerte nicht dran drehen. Ohne zu wissen was der Kolben innerlich für Bohrungen abdeckt wenn zu weit reingedreht wird..
Komisch, kaum acht mans richtig, klappts auch.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich habe die Gewindestange sogar gekürzt und das Bremspedal so tiefer gestellt für meine tieferen Rasten. Wer keine 2 linken Hände hat, schafft das. Luft muss natürlich genug erhalten bleiben, wer seine GS nicht mehr schieben kann, hat es übertrieben. :cool:

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Nicht mehr schieben können, wäre ein einfacher Hinweis.. schon vorher wird der Ruecklauf behindert obwohl kein Bremsdruck eingesteuert wird. Bremst man so, dann ist noch alles freigängig. Blockiert aber zunehmend, mit der Erwärmung des Sattels und der Scheibe während der Fahrt dann auch wenn man nicht mehr bremst/ betätigt..

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Nicht mehr schieben können, wäre ein einfacher Hinweis.. schon vorher wird der Ruecklauf behindert obwohl kein Bremsdruck eingesteuert wird. Bremst man so, dann ist noch alles freigängig. Blockiert aber zunehmend, mit der Erwärmung des Sattels und der Scheibe während der Fahrt dann auch wenn man nicht mehr bremst/ betätigt..
Genauso ist es. Ich hatte in der Garage alles so eingestellt das alles frei drehbar war. Während der Fahrt hat sich das dann geändert, wahrscheinlich alleine schon nur durch die Temperatur von Bremssaztel, Belägen und Bremsscheibe. Da reicht es schon wenn sich die Teile um 0.05mm ausdehnen.

Thema:

Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer??

Erfahrungen 20-,50 tausend und mehr Kilometer?? - Ähnliche Themen

• Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen

Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen: Ich will Anfang Jan. 2025 meine neue GS bestellen. Nun ergibt sich die Frage, ob Riding Assistant mit bestellt wird oder nicht. Wie sind eure...
  • Dunlop Trail Mission Erfahrung

Dunlop Trail Mission Erfahrung: Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Im Internet findet man über dem Mission nicht all zu viel. Mich würde mal interessieren wie er so...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps? - Ähnliche Themen

• Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen

Riding Assistant - wie sind eure Erfahrungen: Ich will Anfang Jan. 2025 meine neue GS bestellen. Nun ergibt sich die Frage, ob Riding Assistant mit bestellt wird oder nicht. Wie sind eure...
  • Dunlop Trail Mission Erfahrung

Dunlop Trail Mission Erfahrung: Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Im Internet findet man über dem Mission nicht all zu viel. Mich würde mal interessieren wie er so...
  • SMART HJC 50B Erfahrungen?

SMART HJC 50B Erfahrungen?: Hallo Zusammen In Netz findet man eher negative Kommentare zu dem Headset. Hat es jemand von Euch in einem HJC Helm verbaut und kann etwas über...
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • Oben