T
TUCHKA
Und das wahre genau wass?30tkm wie 10tkm und 40tkm wie 20tkm!!
Selber Preis und gleiche Arbeiten.
LG
Bertl
Auf jedem fall Ohl, Ohlfilter, Luffi und wasssssss noch??????
Und das wahre genau wass?30tkm wie 10tkm und 40tkm wie 20tkm!!
Selber Preis und gleiche Arbeiten.
LG
Bertl
Bis jetzt hat sich ja auch keiner beschwert weil er keine Defekte hat...Freue dich solange sie noch läuft...Fahre jetzt seit 21.02.15 eine LC Modell 2013 mit damaliger Vollausstattung. Derzeit 24.000km, Übernahme letztes Jahr vom Händler mit 2300km. Ich kann keine der hier im Forum festgestellten Mängel feststellen. Das Moped läuft klasse
So, das wars ich fahre lieber, als mich hier im Forum aufzuhalten, das überlasse ich den ca. gefühlten 25-30 immer den selben Usern.....
Ich habe mir im letzten Herbst auch ein 2013`er Modell vom Vertragshändler aus erster Hand mit gerade mal 5000 Kilometer auf der Uhr gekauft. Im Preis dabei, ein Jahr Gebrauchtfahrzeuggarantie. Schon bei der Probefahrt fuhr sich das Bike echt toll und ohne Auffälligkeiten. Was will man da noch mehr erwarten. Ich freue mich rießig auf die bevorstehende Saison und wünsch allen viel Freude an ihrem Bike.Fahre jetzt seit 21.02.15 eine LC Modell 2013 mit damaliger Vollausstattung. Derzeit 24.000km, Übernahme letztes Jahr vom Händler mit 2300km. Ich kann keine der hier im Forum festgestellten Mängel feststellen. Das Moped läuft klasse
So, das wars ich fahre lieber, als mich hier im Forum aufzuhalten, das überlasse ich den ca. gefühlten 25-30 immer den selben Usern.....
Absolut richtig! Von daher zurück zum Thema!Dann wünsche ich Dir viel fehlerfreie Saisons mit Deiner LC!
Was mir ehrlichgesagt in diesen Thread ein wenig fehlt, das sich wirklich überwiegend bis ausschließlich diejenigen zu Wort melden, die eben jene 20 - 50 tkm abgerissen haben und dadurch eine qualifizierten Beitrag zu der Fragestellung leisten können. Alles andere ist im Grunde o.T.
Ich schreibe jetzt hier absichtlich nicht, das meine gestrige 170 km Erstfahrt auch einwandfrei und pannenfrei verlief! Das wäre nämlich ebenso o.T.
Also, backtoTopic wäre ein tolle Sache, an der sicher alle LC-Treiber echtes Interesse hätten!
Für alles andere gibt es "andere Threads"