Ihr redet immer von Freiheit. Welche Freiheit haben die Deutschen denn ?
Die Freiheit von morgens bis abends zu arbeiten? Steuern zu zahlen um anderen ihre Faulheit zu finanzieren? Die ewige Schuldfrage möglichst noch über Generationen weiter zu tragen?
Jetzt redet bitte nicht auch noch von Reisefreiheit
ja, sie dürften, wenn sie denn könnten
Aber sie können ja nicht weil sich die meissten Deutschen grad mal noch ein-zwei Wochen Malle, Türkei oder Bulgarien leisten können
Und wenn du als Deutscher auch nur etwas nationalistisch denkst, also so wie z.B ein Schweizer, ein Araber, ein Türke oder auch ein Spanier, die einfach nur stolz auf ihre Herkunft, ihr Land und ihre Kultur sind, dann wirst du gleich als rechtsradikal hingestellt und zum schweigen verdonnert. Nationalstolz ist den deutschen doch schon lange aberzogen und verboten worden.
Deutsche dürfen nicht stolz sein Deutsche zu sein! Freiheit, das ich nicht lache?
Und bevor ihr hier jetzt über mich herfallt empfehle ich euch erstmal diesen sehr interessanten Artikel zu lesen
>KLICK< Der Verfasser hat absolut recht.. Zitat: " Hier in Europa sollte man von den Migranten verlangen, sich an die Spielregeln dieser Gesellschaft zu halten." Zitat ende.
Also im Klatext, entweder du passest dich unserer Kultur an oder geh dahin zurück wo du hergekommen bist. Aber ihr gebt mir sicherlich recht, das ein Deutscher so etwas in Deutschland nicht ungestraft hätte veröffentlichen dürfen! Und hier reden wir von der sogenannten Pressefreiheit!
Also welche Freiheit meint ihr?