bswoolf
Genau! Eigentlich hätten wir anfangen müssen, das Gas zu kaufen und hier abzufackeln. Dann hätten wir es ihm aber gegeben.
Genau! Eigentlich hätten wir anfangen müssen, das Gas zu kaufen und hier abzufackeln. Dann hätten wir es ihm aber gegeben.
Jedenfalls haben die sich vorher genau überlegt, was sie tun.
...was kann Putin dafür das die Verdichter reihenweise ausfallen und die Pipelines einfach so platzen?Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Putin seine Verträge eingehalten hätte....
Alles aber erst nach den Sanktionen des Westens, nicht vorher....was kann Putin dafür das die Verdichter reihenweise ausfallen und die Pipelines einfach so platzen?
Ihr könnt' dem Russen nicht alles in die Schuhe schieben!
Was beim Thema China gerne vergessen wird: es ist die verlängerte Werkbank der Welt und zudem das bevölkerungsreichste Land der Welt. Wenn man also die Emissionen den Warenempfängerländern zuordnet und dann den Rest pro Kopf vergleicht, bekommt man ein anderes Bild. Natürlich werden die Emissionen absolut weiter an der Spitze sein.Der Artikel war gestern am 12. November hier gedruckt:
BZ Berner Zeitung | Nachrichten und Fakten aus Bern
Josef
Tja, dann sollten sie vielleicht dem gründeutschen Vorbild folgen.Was beim Thema China gerne vergessen wird: es ist die verlängerte Werkbank der Welt und zudem das bevölkerungsreichste Land der Welt. Wenn man also die Emissionen den Warenempfängerländern zuordnet und dann den Rest pro Kopf vergleicht, bekommt man ein anderes Bild. Natürlich werden die Emissionen absolut weiter an der Spitze sein.
Keiner der Entscheidungsträger hat das geglaubt …wie auch immer, aber zu glauben, dass er auf Sanktionen nicht reagiert war ja wohl blauäugig
Ja, Arroganz in Reinform.Keiner der Entscheidungsträger hat das geglaubt …
Und wenn sich jemand äussert, obwohl Beides nicht zutrifft?Ich verlier langsam den Überblick, wer von Euch sich ironisch äussert und wer ein "rechtsbraunversiffter AfD-Sympathisant" ist - könnt Ihr das bitte vor Eure jeweiligen ideologiegeprägten Beiträge schreiben?
Vielen Dank!
Ich würde sagen, das willst Du nicht wissen.Ich verlier langsam den Überblick, wer von Euch sich ironisch äussert und wer ein "rechtsbraunversiffter AfD-Sympathisant" ist - könnt Ihr das bitte vor Eure jeweiligen ideologiegeprägten Beiträge schreiben?
Vielen Dank!
Ja, vermutlich... und ein paar outen sich ja subtil durch ihren Einsatz des "Gefällt mir"-Buttons...Ich würde sagen, das willst Du nicht wissen.
Gefällt mir.Ja, vermutlich... und ein paar outen sich ja subtil durch ihren Einsatz des "Gefällt mir"-Buttons...
Ist bei Dir denn jeder, der die gegenwärtigen, politischen Entscheidungen hierzulande nicht gut heißen kann, so ein Rechtsbraunversifter?Ich verlier langsam den Überblick, wer von Euch sich ironisch äussert und wer ein "Rechtsbraunversiffter AfD-Sympathisant" ist - könnt Ihr das bitte vor Eure jeweiligen ideologiegeprägten Beiträge schreiben?
Vielen Dank!
Stehe doch einfach dazu.,-)Und wenn sich jemand äussert, obwohl Beides nicht zutrifft?
Komisch, das Gleiche hatte ich vorhin auch gedacht!Ich verlier langsam den Überblick, wer von Euch sich ironisch äussert und wer ein "rechtsbraunversiffter AfD-Sympathisant" ist - könnt Ihr das bitte vor Eure jeweiligen ideologiegeprägten Beiträge schreiben?
Vielen Dank!