D
der_brauni
Wo führt die Reise hin?
Gruß Thomas
Gruß Thomas
...von was redet die im Video?Ist zwar australisch, kann man aber 1:1 auf Europa übertragen:
Sie deutet an dass der "Klimaschutz durch Innovation" auch in Australien irgendwie nicht so richtig funktioniert....von was redet die im Video?
Du sagst es..., die sollten sich schämen.
Dann is ja alles nicht so schlimm.Die Schwarzen brennen dort deshalb schon seit Urzeiten das Spinifax und Busch ab
Nein, sicher nicht, je spektakulärer die Aussage, desto mehr Klicks, den Wahrheitsgehalt prüft kein Mensch, bevor man es verbreitet. Ist ein absolut legitimes Geschäftsprinzip.Und das wäre, wenn es so wäre, illegitim? Ändert es etwas an den Aussagen?
Viele der jungen Leute, werden das alles ganz genauso und ungeprüft, für bare Münze nehmen.Nein, sicher nicht, je spektakulärer die Aussage, desto mehr Klicks, den Wahrheitsgehalt prüft kein Mensch, bevor man es verbreitet. Ist ein absolut legitimes Geschäftsprinzip.
Die Haarfarbe ist auch nicht mein Geschmack.Da färbt sich heute irgendein dahergelaufenes Jüngelchen die Haare blau, setzt sich vielleicht noch eine Pappnase auf
Auch dieses Video kommt mit sehr vielen Quellenangaben. Und auch bei diesem Video bin ich sicher, dass die erwähnten Parteien falsche Aussagen, wenn sie welche finden würden, groß und breit richtigstellen werden.Viele der jungen Leute, werden das alles ganz genauso und ungeprüft, für bare Münze nehmen
Ich glaube nicht, daß sie den Jungen dahingehend ausbremsen würden.Auch dieses Video kommt mit sehr vielen Quellenangaben. Und auch bei diesem Video bin ich sicher, dass die erwähnten Parteien falsche Aussagen, wenn sie welche finden würden, groß und breit richtigstellen werden