SQ18
Wo speichern, ist doch das Problem - Speicherbecken will keiner haben und Wasserstoff oder Synfuel herstellen ist doof, sagen viele...Wenn wir die Hälfte nutzen und entsprechend speichern würden, bräuchten wir im Grunde nichts anderes.
Wo speichern, ist doch das Problem - Speicherbecken will keiner haben und Wasserstoff oder Synfuel herstellen ist doof, sagen viele...Wenn wir die Hälfte nutzen und entsprechend speichern würden, bräuchten wir im Grunde nichts anderes.
Und du glaubst der Vermieter würde mir den Strom für 20 ct Verkaufen? Darum vermietet er mir ja auch die Wohnung für 4 Euro/qm, weil er bei der Heilsarmee ist.Ob Du dann als Mieter den günstigen Strom für 20 Cent von Deinem Vermieter kaufst oder lieber den teuren für 30 vom EVU beliebt ja Dir überlassen.
Doof als Umschreibung von widersinnig, unwirtschaftlich und teuer?Wo speichern, ist doch das Problem - Speicherbecken will keiner haben und Wasserstoff oder Synfuel herstellen ist doof, sagen viele...
Warum nicht? Kostet ihn doch nicht mal die Hälfte. Und das wäre ein schönes Mittel, um eher unattraktive Wohnungen (kein Balkon/Dachgeschoss) an den Mieter zu bringen.Und du glaubst der Vermieter würde mir den Strom für 20 ct Verkaufen? Darum vermietet er mir ja auch die Wohnung für 4 Euro/qm, weil er bei der Heilsarmee ist.
die Abrechnungsfragen hast du auch nicht beantwortet.
Da rechne nochmal nach. Zum Beispiel mal schnell eine 2.Stromkreis anlegen? Macht Igor an einem Wochenende schwarz?!Kostet ihn doch nicht mal die Hälfte.
...oder die Aussagen schlicht widerlegt und als Lobbyistenschreiben enttarnt...Ja, auch die Reaktionen aus der Wissenschaftswelt dazu, die sich teils inhaltlich mit den Aussagen auseinandergesetzt haben, teils aber die Autoren einfach nur persönlich angegangen sind.
Sorry, aber ich mache Dir jetzt keine Investitions- und Amortisationsrechnung für eine größere PV-Anlage mit X Abnehmern zu y Cent die kWh auf.Da rechne nochmal nach. Zum Beispiel mal schnell eine 2.Stromkreis anlegen? Macht Igor an einem Wochenende schwarz?!
Dann mach auch keine Sprüche von wegen billiger Mieterstrom schnell mal anbieten und damit das Klima retten wenn du eigentlich nicht viel Ahnung vom Thema hast.Sorry, aber ich mache Dir jetzt keine Investitions- und Amortisationsrechnung für eine größere PV-Anlage mit X Abnehmern zu y Cent die kWh auf.
Weil er nicht über jedes Stöckchen springt, das man ihm hinhält? Allerdings würde ich das auch einfach mit Smartmetern lösen. Wären günstiger.Dann mach auch keine Sprüche von wegen billiger Mieterstrom schnell mal anbieten und damit das Klima retten wenn du eigentlich nicht viel Ahnung vom Thema hast.
Jede Menge Tageszulassungen in der Schweiz
ausm Focus.Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hatte der „Süddeutschen Zeitung“ gesagt, ein Zeitrahmen sei wichtig, um Planungssicherheit für die Hersteller zu gewährleisten. „Wie sie ihre Produktion verändern, bleibt den Herstellern aber selbst überlassen“, betonte die Politikerin. „Die wissen am besten, wie man neue Autos oder neue Kraftstoffe entwickelt.“ Neben elektrischen Autos können auch Verbrennermotoren klimaneutral sein, wenn sie mit Wasserstoff oder synthetischen Kraftstoffen betrieben werden. Richtig hergestellt werden durch diese Energieträger unterm Strich keine zusätzlichen Treibhausgase ausgestoßen.