G
Gast 32829
Gast
Und das mit oder ohne Förderung.ich sagte es schon. WIR WERDEN ALLE STERBEN
Der Moloch zu Brüssel hat heute mal wieder ein guten Entscheide bekanntgegeben.
Josef
Und das mit oder ohne Förderung.ich sagte es schon. WIR WERDEN ALLE STERBEN
Immerhin ermöglicht uns das Projekt EU seit 70 Jahren ein Leben ohne Krieg.Und das mit oder ohne Förderung.
Der Moloch zu Brüssel hat heute mal wieder ein guten Entscheide bekanntgegeben.
Josef
Eine der dümmsten EU-Legenden. Dass sich nach den Erfahrungen zweier Weltkriege in ihren Ländern die Mittel- und Westeuropäer diesseits des Eisernen Vorhangs erneut die Köpfe eingeschlagen hätten, war sehr unwahrscheinlich.Immerhin ermöglicht uns das Projekt EU seit 70 Jahren ein Leben ohne Krieg.
Du meinst aber nicht das wir ohne die EU heute Krieg hätten ?Immerhin ermöglicht uns das Projekt EU seit 70 Jahren ein Leben ohne Krieg.
Edit sagt es geht um EmissionsfreiheitEdit: Worum ging es hier eigentlich ?
Dein Alternativmodell geht wie?Eine der dümmsten EU-Legenden. Dass sich nach den Erfahrungen zweier Weltkriege in ihren Ländern die Mittel- und Westeuropäer diesseits des Eisernen Vorhangs erneut die Köpfe eingeschlagen hätten, war sehr unwahrscheinlich.
Nicht im geringsten. Die Geschichte hat doch hoffentlich oft genug gezeigt dass solche Konglomerate nicht funktionieren und dadurch erst recht zu Krieg und verderben führen.das die europäische Vereinigung die einzige Lösung für einen dauerhaften Frieden in Europa ist.
Weder hat die EU zum Frieden in Europa geführt noch wird sie zum Krieg unter ihren Mitgliedsstaaten führen.Nicht im geringsten. Die Geschichte hat doch hoffentlich oft genug gezeigt dass solche Konglomerate nicht funktionieren und dadurch erst recht zu Krieg und verderben führen.
Bei ersterem bin ich bei dir, beim zweiten bin ich mir nicht ganz so...o sicher.Weder hat die EU zum Frieden in Europa geführt noch wird sie zum Krieg unter ihren Mitgliedsstaaten führen.
China, USA, Indien "funktionieren" aber schon wesentlicher länger. Dein Argument ist kein Argument.Salü Simon
Schau mal in der Geschichte nur ein wenig zurück,
alle künstlich zusammen gehaltenen “Systeme“ wie z.B. die UDDSR, Jugoslawien,.... haben nie funktioniert, nur so lange wie sie von oben mit Gewalt geleitet wurden.
Josef
Nein, diese „Wahrheit“ hast du dir selber erdichtet, denn so hat das niemand gesagt.Und ich dachte immer, dass man nach dem 2. Weltkrieg erkannt hat, dass dieser wiederum "nur" eine Konsequenz aus dem 1. Weltkrieg war (Rekursion bitte selber weiterdenken). Dabei hat man wohl erkannt, wenn Länder wirtschaftlich eng vernetzt sind, das es umso unwahrscheinlicher ist, dass sie sich in einen Krieg stürzen.
Hier lerne ich täglich aber täglich immer neue Wahrheiten...
China: ist eine reine Diktatur darum funktioniert es (noch).China, USA, Indien "funktionieren" aber schon wesentlicher länger.