QVIENNA
Wenn bmw nur ein wenig schlau ist, bitten sie Bonsai ein kostenloses Leihmotorrad in Empfang zu nehmen.
Wenn die das nach 4 bis 5 Monaten zuruckbekämen, wäre ja schon der Kardantausch fällig.Wenn bmw nur ein wenig schlau ist, bitten sie Bonsai ein kostenloses Leihmotorrad in Empfang zu nehmen.
Und Bonsais absolute Neutralität beschädigen.Wenn bmw nur ein wenig schlau ist, bitten sie Bonsai ein kostenloses Leihmotorrad in Empfang zu nehmen.
vielleicht gehts auch darum, was jetzt überhaupt passiertEs wäre sicher für Alle interessant, was an der Diagnose so lange dauert und um was es sich genau handelt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Diagnose 4 Monate benötigt
Verschwörungstheorien?Und Bonsais absolute Neutralität beschädigen.
Wenn er sich mit einer BMW von BMW so positiv über das Motorrad äußert wie bisher, werden doch sofort die Kritiker laut. Gibt doch leider jetzt schon genug Zweifler auch hier im Forum, was da wohl heimlich beim Service passiert.
Hier im Thread geht es ja um das Motorrad - so zumindest wurde der Thread anfangs eröffnet.Wenn er sich mit einer BMW von BMW so positiv über das Motorrad äußert wie bisher, werden doch sofort die Kritiker laut.
Spekulationen sind eben nicht aufzuhalten.Hier im Thread geht es ja um das Motorrad - so zumindest wurde der Thread anfangs eröffnet.
Bei dieser Kilometerleistung würde mich Folgendes.
- Was verbraucht eine GSA auf Dauer?
- Servicekosten
- Verschleissteile
Was ging aktuell kaputt?
Materialermüdung oder was ist der Grund?
Es gibt bestimmt noch mehr Faktoren, die hier für die GS Gemeinde interessant sind.
Ob die Wartungskosten nun selber getragen wurden ist für mich zweitrangig, massgebend für mich wäre die Summe.
Personenkult ist jedenfalls, wenn man nach den anfänglichen Beteuerungen geht, nicht gefragt.
Du sprichst mir aus der Seele......Das muss doch wirklich alles nicht sein. Muss man in einem Thread, in dem Berichte zum Motorrad als Funktion der Laufleistung freiwillig gegeben wurden, denn so weit sinken, dass alles kommentiert wird?
Jetzt wartet doch einfach mal ohne Spekulationen ab, was passiert. Und selbst wenn Bonsai ein Mopped von BMW zur Verfügung gestellt bekäme, dann wäre das wie jede Darstellung von ihm hier immer noch seine Entscheidung. Selbst dann könnte er noch neutral über erforderliche Wartungen berichten - so wie er es immer getan hat.
Sehe ich auch so.Aus den bisherigen Aussagen und Berichten von Bonsai würde ich nicht auf die Idee kommen ihn in die Influencer Ecke zu stellen. Keinesfalls!
Nach meinen Beobachtungen fährt er die/seine GS weil das Motorrad ihm Spaß macht und passt. Dass bei dem hohen Kilometerstand irgendwann doch ein Wechsel ansteht, ist normal.
Ungeachtet meines absoluten Respekts - das darf man anders sehen, Stichwort Statistik, Andy#87 hat das ja schon beschrieben.…
Einen besseren Dauertester wird man nicht bekommen, das ist der Punkt.
...nur putzen tut er sie nicht gerne ! :-)Ich würde auch sagen, das Bonai seine GS sehr schont. Trotzdem sind > 500 t km schon eine Riesen-Ansage.