Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lebensmittelentzug das geht gar nie nicht. :nein:
F

Frank53

Die 200.000er Inspektion, wusste gar nicht dass es sowas gibt... ;-) Da dein Kommentar gut 3 Jahre alt ist, dürftest du inzwischen die 1 Million Inspektion auch schon gehabt haben! :ohnmacht:

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Und lebensmüde isser….er hat versucht uns auf‘m Treffen in Breitenau den Weg zum Biervorrat zu versperren. Und das nur weil er nachts um halb drei schon schlafen wollte. Das wäre fast eskaliert, gell @GS Q & @Quallentier ??? 🤣
Au ja, da konnte ich den Guido nur mit großer Mühe deeskalieren. :banghead::eekek:
Bonsai im Halbschlaf :gaehn:, Guido mit Schnappatmung :boese:, aber Ende gut :bier: alles gut :kuss:

Aber das wär‘s beinahe gewesen… :ohnmacht:

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ja ich hätte auch gerne wieder mal Infos aus erster Hand oder wird momentan die 6 vor den vielen Nullen eingefahren bevor die Saison los geht...🤔😉
Gruß Mike

G

Gast 11529

Gast
Wir hatten im Gespräch auch dieses Thema, weil ich genau so neugierig bin wie Ihr Alle. Ich weiß so
bissel was, ich weiß aber auch nicht ob Bonsai das Recht wäre hier was auszuplaudern. Denke wohl eher
nicht, sonst hätte er sich schon hier in seinem Thread gemeldet.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich weiß auch nicht ob es Bonsai freut wenn hier alles OT wird.

Von daher bitte beim Thema bleiben !
Für OT gibt es den Offtopic Tread

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv
Hey @ all!

Ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn es vollendete Fakten gibt! Aber die ganze Geschichte zieht sich leider doch seeehr in die Länge!
Tatsache ist, dass meine 1250 ADV seit 29.09.23 nicht mehr gefahren wird, da eine Reparatur im Bereich Kupplungskorb/Primärantrieb (meine Vermutung) ansteht. Es stehen noch mehrere Optionen zur Auswahl, wie die ganze Sache gehandhabt werden soll.
Ich werde wohl in Kürze eh auf eine R 1300 GS wechseln; schau mer mal! Jedenfalls werde ich hier den Fortgang mitteilen.

VG vom GS-Flüsterer

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hey @ all!

Ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn es vollendete Fakten gibt! Aber die ganze Geschichte zieht sich leider doch seeehr in die Länge!
Tatsache ist, dass meine 1250 ADV seit 29.09.23 nicht mehr gefahren wird, da eine Reparatur im Bereich Kupplungskorb/Primärantrieb (meine Vermutung) ansteht. Es stehen noch mehrere Optionen zur Auswahl, wie die ganze Sache gehandhabt werden soll.
Ich werde wohl in Kürze eh auf eine R 1300 GS wechseln; schau mer mal! Jedenfalls werde ich hier den Fortgang mitteilen.

VG vom GS-Flüsterer
Haste eigentlich noch Garantie drauf?😜

Gruß,
maxquer

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Irgendwie finde ich es ja schon sehr schade, das die gute 1250 GSA wohl nicht repariert wird, wäre doch genial, wenn Bonsai sie mal auf eine Million km getrieben hätte. :)

Wünsche ihm baldige Rückkehr zu seiner Hauptbeschäftigung!! An die Optik der NC750X-Kopie werde ich mich dann aber erst mal gewöhnen müssen nach den vielen Jahren Bonsais auf richtigen Enduros.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
da eine Reparatur im Bereich Kupplungskorb/Primärantrieb (meine Vermutung) ansteht.
Es wäre sicher für Alle interessant, was an der Diagnose so lange dauert und um was es sich genau handelt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Diagnose 4 Monate benötigt :kopfschuettel:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Na ja, für BMW ist die Kiste doch auch durch, habe noch nie davon gelesen, dass ein Automobilhersteller Dauerläufe mit über 500.000 km unterstützt.

viel interessanter ist, jetzt zügig Erfahrungen mit der Dauerbelastung der 13er zu bekommen. Und dafür ist unser Bonsai Kandidat Nummer 1! 👍😊

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt. - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Oben