Andi#87
Wird ja auch sofort wieder dreckig...nur putzen tut er sie nicht gerne ! :-)
Wird ja auch sofort wieder dreckig...nur putzen tut er sie nicht gerne ! :-)
Glücklicherweise hat BMW nicht nur diese eine Maschine gebautIch farge mich, was der gute Mann seit September so treibt. Vorher saß Bonsai den ganzen Tag auf dem Hobel, musste Routen planen etc. Aber was macht man, wenn man seines Hobbys beraubt wird? Gibt es noch eine Ersatzkiste, mit der weiter Kilometer geschruppt werden?
.... muss ja auch nicht sein ... das ideale Moped - GS = Gehört Schmutzig...nur putzen tut er sie nicht gerne ! :-)
Artgerechte Haltung!Wird ja auch sofort wieder dreckig
Ich würde auch viel fahren wollen. Muss aber leider arbeiten, manchmal auch am Wochenende. Und mit Frau und 2 Kindern geht auch noch genug Zeit drauf. Trotzdem Respekt!Sehe ich auch so.
Bonsai ist kein Influenzer.
Definitiv nicht.
Er ist Motorradfahrer und bescheiden.
Als Influenzer hätte er sicher 100.000 Follower und irre viele Werbeangebote.
Der Rummel behagt ihm aber gar nicht, er will einfach nur (viel) fahren
Genau das macht ihn sympathisch....nur putzen tut er sie nicht gerne ! :-)
...ich auch .Genau das macht ihn sympathisch.
Ich hasse putzen auch wie die Pest.
Gruss,
maxquer
So gesehen hast Du Recht.Natürlich ist Bonsai ein Influencer. Wem vertraust Du denn, wenn nicht einem, der nachgewiesenerweise den ganzen Tag Dein Hobby lebt? Wenn Du den bei irgendeiner Gelegenheit triffst, schaust Du nicht heimlich drauf, welche Reifen er fährt, welchen Anzug er trägt, welches Zelt er benutzt?
Wenn einer mit einem Bock über ne halbe Million Kilometer runterreißt, dann hat er sich seinen Krempel schon selbst ausgetestet. Der weiß, was ihn trocken und was ihn auf der Straße hält. Wenn er dann noch so sympathisch rüberkommt wie Bonsai, wiegt sein Urteil schon einiges.
Ich halte viel auf das, was er sagt und wie er es sagt und orientiere mich auch oft daran. Er beeinflusst mich und das heißt auf auswärts oder in Babysprache der Kids eben Influencer. Belegt das jetzt einfach mal nicht negativ.
Die Welt kann so einfach sein. Manchmal eint, was man gemeinsam nicht mag Oder eine gleiche Bleibe. Oder das gleiche Mopped. Oder das gemeinsame Interesse, wir Du Deine Zeit 'rumkriegst', Erich....ich auch .
Ich glaube, dass du hier bezüglich der Wortbedeutung falsch liegst. Ein Influencer ist eine Person, die Empfehlungen oder Werbebotschaften öffentlich ausspricht, damit sich andere daran orientieren. Nach meinem Kenntnisstand hat Bonsai genau das nie gemacht, lediglich seine eigenen Erfahrungen dargestellt. Wenn andere daraus Handlungsempfehlungen ableiten, hat er diese zwar beeinflusst haben, aber seine Darstellung hatte nie den Zweck, sie zu beeinflussen.Natürlich ist Bonsai ein Influencer. Wem vertraust Du denn, wenn nicht einem, der nachgewiesenerweise den ganzen Tag Dein Hobby lebt?
Man kann durchaus auch seine Umwelt beeinflussen (to influence) ohne sich Influencer im aktuellen Jargon des modernen Marketing zu nennen und entsprechend auffällig zu benehmen. Ich zum Beispiel habe viele Jahre versucht meine Kinder positiv - wenigsten was ich für positiv halte - zu beeinflussen. Mit oder ohne Erfolg sei dahin gestellt. Ich habe mich deswegen nie Influencer genannt. Trotzdem war ich irgendwie einer. Es gibt halt wie in vielen Dingen mehrer Wortbedeutungen. Ich finde auch, dass Bonsai ein Infuencer ist. Aber in einem viel viel positiveren Sinne als die Influencer, an die die meisten von uns denken, wenn wir den Begriff Influencer heutzutage hören.Ich glaube, dass du hier bezüglich der Wortbedeutung falsch liegst. Ein Influencer ist eine Person, die Empfehlungen oder Werbebotschaften öffentlich ausspricht, damit sich andere daran orientieren. Nach meinem Kenntnisstand hat Bonsai genau das nie gemacht, lediglich seine eigenen Erfahrungen dargestellt. Wenn andere daraus Handlungsempfehlungen ableiten, hat er diese zwar beeinflusst, aber seine Darstellung hatte nie den Zweck, sie zu beeinflussen.
Gruß
Klaus
da kann ich mitgehen, aber ich selbst würde ihn nicht als solchen bezeichnen. Nach wie vor ist er ein Motorradfahrer für mich. Zwar einer mit extrem hohen Kilometerleistungen, der dies aber nicht permanent auf YouTube, tictoc und wie der ganze Müll heißt, herausstellt und damit "Werbung" macht.Ich finde auch, dass Bonsai ein Infuencer ist. Aber in einem viel viel positiveren Sinne als die Influencer, an die die meisten von uns denken, wenn wir den Begriff Influencer heutzutage hören.
Darauf läuft es aber leider hinaus…..Aber nur wenn Ihr Ihm den Thread nicht vermiest.