Andi#87
Irgendwie fehlt mir ein Update vom Erich bezgl. des Lagerschadens. Was war es, wie behoben und das ganze drumherum...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du fÀhrtst 60 tkm alle 27 Wochen = Jahresfahrleistung 120 tkm? Really, das wÀre ja quasi dentisch mit Bonsai.
Wer schnell lesen und verstehen kann am fuckeligen Handy und keine Logikfehler in seine Antwort einbaut, definitiv! Mea culpa!Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
und er muss alle 35 Wochen 900⏠fĂŒr die neue Kardanwelle bezahlen.Entspann dich, nur alle 35 Wochen. Alles Easy.
DafĂŒr bekommt er jetzt bei der 1250 alle 27 Wochen einen neuen Kardan von BMW spendiert, das lohnt sich mehr.
Na und? In der Zeit zwischen den wechseln ballert er ja auch 5-6 ReifensĂ€tze durch. Da sind das doch Peanutsund er muss alle 35 Wochen 900⏠fĂŒr die neue Kardanwelle bezahlen.
Das heiĂt in der Zeit 7 x 900⏠= 6300⏠zusĂ€tzlich.
Korrekt! Jepp: noch immer jungfrÀulich, sprich ungeöffnet!Hallo Erich,
also hat den Motor noch niemand aufgemacht um dem "GerÀusch" auf den Grund zu kommen?
Ja, ja, so findet halt jeder seine BegrĂŒndung um so eine zuverlĂ€ssige 1250er evt. gegen son neumodischen 1300er Schnickschnack zu tauschen.ohne Last ein rattern, rappeln, rasseln aus dem Motor wahrnahm.
Na hör mal. Bonsai ist doch kein Anbauteil.Bonsai ich bin gespannt was das Rattern verursacht....
Finde es aber nach wie vor faszinierend, wie Deine 1250 und deren Anbauteile die 540000km ĂŒberstanden haben...
Die 13er ist mir schon gelĂ€ufig: ich bin am 01.08. mal einen getarnten Erlkönig fĂŒr ein paar Stunden gefahren ... und habe den Ver- ... Ă€h ... VorfĂŒhrer vom MOZ (Motorradzentrum Freiburg) mit 1.100 Km eingefahren.@Bonsai
hast du denn dann wenigstens schon mal die neue 1300er, das du da mal schnell 20-30 tkm drauffĂ€hrst - fĂŒr 10.000 km wĂ€re die Wartezeit ja schon mal gut gewesen ;-)
Du kannst dir ganz sicher sein, er macht es sicher nicht deswegen !Das sollte einem der Weltrekord und ewiger Ruhm schon wert sein
Mensch Willi...der Kurze, ist Der, der seine 1250 ig 540000km bewegt hat...gehört eigentlich schon fast in den ETK....sorry Bonsai..kleines Witzchen....Na hör mal. Bonsai ist doch kein Anbauteil.
Und was hast du nachmittags gemacht?... und habe den Ver- ... Ă€h ... VorfĂŒhrer vom MOZ (Motorradzentrum Freiburg) mit 1.100 Km eingefahren.