Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dürfte bei der Achskonstruktion das genau gleiche sein. Josef
G

Gast 32829

Gast
Das mache ich immer. Bei der aktuellen war die Serie exakt 400km drin. Muss aber dazu sagen, dass es mittlerweile schon recht gut ist und ein Umbau sich nur auszahlt, wenn man das Gerät auch fordert. Für‘s normale „Reisen“ zahlt sich’s mMn nicht aus.
Dürfte bei der Achskonstruktion das genau gleiche sein.

Josef

Thesickness

Thesickness

Modell
BMW R1250 GS Triple Black
Hab den Bonsai Montag morgen in Bötzingen an der Bahnschranke getroffen, und konnte ganz kurz mit ihm reden, er hatte eine andere Maschine dabei, und sagte seine ADV hat einen Lagerschaden dann ging die Schranke hoch und wir mussten weiter ich meine er sagte sie hat jetzt 539.000km runter.... er ist dann zum MOZ Kaffee trinken 😂
Super Typ sehr sympathisch 👍

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Lagerschaden bei 539 tkm...shocking, was hat BMW das bloss für eine Qualität verbaut. :cool:

FF-GS

FF-GS

Modell
Na die Radlager werden doch bei den vielen Services, die Bonsai mit seiner GSA macht, jedesmal heimlich geölt.

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Um die Neugierde zu befriedigen:

"Verschlissenes Lager (?) im Primärantrieb; … schon seit einigen tausend Km"

Aus erster Hand.
Und ich befürchtete schon, Bonsai überholt mich im Januar mit den km.

FF-GS

FF-GS

Modell
Du fährtst 60 tkm alle 27 Wochen = Jahresfahrleistung 120 tkm? Really, das wäre ja quasi dentisch mit Bonsai.

Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt. - Ähnliche Themen

• Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • That's it - Ende erreicht

That's it - Ende erreicht: Nach über 45 Jahren mit Motorädern unter dem Hintern, davon in den letzten Jahren mit der GS1250, habe ich diese nun verkauft. Grund: Mir ist die...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.

Arlberg ab 17.08.24 gesperrt, Ende nicht bekannt.: Für die, die den Arlberg nutzen wollen.
  • Oben