Eddy der Belgier
Noch ein kleines Beispiel, und dann ist es Zeit für einen Spaziergang
3 hr !!4h von Baiersbronn nach Hause?
Unterwegs bestimmt total verfahren, kein Wunder das da soviele km zusammenkommen scnr
23-19=43 hr !!
Der absolut naheliegende Gedanke, daß das daran liegen könnte das Du völlig falsch liegst ist Dir dabei nicht in den Sinn gekommen?Ich habe noch nie so viele negative Reaktionen auf ein Posting bekommen, wie in diesem Falle.
Jungs und Mädels, das geht mir alles am Gesäß vorbei.
Ich nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gleiche nochmal:
Ich persönlich (!) glaube das nicht.
Und nun könnt ihr mich gerne weiter beschimpfen.
Er ist halt bescheiden, wie hier schon oft geschrieben wurde.Zitat Bonsai: Das Motorrad ist der Held, nicht ich.
Gaaanz grosser Applaus....Christian..Bitte bedenkt:
Es geht hier doch eigentlich nur um eine GSA EZ 04/2019 mit jetzt circa 530.000 km und nullkommanull um den Fahrer.
Zitat Bonsai: Das Motorrad ist der Held, nicht ich.
Das wollten Sanne und ich damit auch ausdrücken.PS: Und Bonsai trägt das Seine dazu bei....
Nicht ganz korrekt euer Ehren!Zitat Bonsai: Das Motorrad ist der Held, nicht ich.
ja so passt es zu ihmNicht ganz korrekt euer Ehren!
Zu mir sagte er wortwörtlich: „Das Mopped ist der Held - ich hock‘ nur faul oben drauf!“
Nicht nötig, wir ordnen dich ohnehin richtig ein.Und nun könnt ihr mich gerne weiter beschimpfen.
Ich persönlich würde eher in ein besseres Fahrwerk (TT, Wilbers etc) investieren.Warum nicht. Klingt vielleicht echt komisch. Aber möglich ist es. Er ist eben ein verstrahlter (im positiven Sinne). Wie soll er sonst an die Kilometer kommen? Manipulation oder gar einen Fremdfahrer engagiert.
Würde ich ihm nicht unterstellen. Was mich bei Bonsai noch interessieren würde ist der Umbau seiner GS auf die neue Schwingenachse bei Emil Schwarz. Habe den Bericht in der Motorradzeitung gelesen. Ist der Unterschied wirklich so gewaltig und merkbar? Der Preis für die Umrüstung ist gewaltig. Und mitnehmen durfte man auch, dass man bei der Konstruktion im Werk nicht so sehr auf geringe Toleranzen achtet. Fällt nämlich keinem wirklich auf. Erst wenn man den Vergleich mal "erfahren" kann, gehen einem wohl die Augen auf.
Ja den Satz kenne ich auch.Nicht ganz korrekt euer Ehren!
Zu mir sagte er wortwörtlich: „Das Mopped ist der Held - ich hock‘ nur faul oben drauf!“
Punkt für Dich. Hatte ich nicht mit berücksichtigt. Wahrscheinlich wäre der Unterschied schon enorm und Erfahrbar, wenn nur neue Original BMW Teile in diesem Bereich verbaut würden werden. Ein schleichender Prozess, den man nicht merken kann. Und morgen hole ich meine neue Brille ab. Auch so ein schleichender ProzessBonsai kam von einem Uraltfahrwerk mit riesiger KM-Leistung auf diesen neuen Umbau.
Wie soll das dann anders ausfallen als super?
Das mache ich immer. Bei der aktuellen war die Serie exakt 400km drin. Muss aber dazu sagen, dass es mittlerweile schon recht gut ist und ein Umbau sich nur auszahlt, wenn man das Gerät auch fordert. Für‘s normale „Reisen“ zahlt sich’s mMn nicht aus.Ich persönlich würde eher in ein besseres Fahrwerk (TT, Wilbers etc) investieren.