QVIENNA
Ja aber wohin?Man könnte auch 117.000 durch 52 Wochen rechnen, das sind dann 2.250km die Woche.
Und das klingt auf einmal viel realistischer.
Das sind 3 Tage Motorradfahren pro Woche
Ja aber wohin?Man könnte auch 117.000 durch 52 Wochen rechnen, das sind dann 2.250km die Woche.
Und das klingt auf einmal viel realistischer.
Das sind 3 Tage Motorradfahren pro Woche
Ich kann mich nur den Vorschreibenden anschließen:Also ich habe mal ein bisschen gerechnet.
EZ 3/ 2019 das sind viereinhalb Jahre oder 1642 Tage.
Das wären 117000km pro Jahr.
Das wären durchschnittlich 320km am Tag.
Sieben Tage die Woche. Zwölf Monate im Jahr. Sommer wie Winters.
Ich persönlich (!) glaube das nicht.
Öh, Nö. Und nu?Dann glaubst du auch nicht an den Weihnachtsmann, richtig??
Ist doch egal, der Weg ist das Ziel !Ja aber wohin?
Guck bei den Kilometerfressern, da wird das Jahr für Jahr mit Tachostandfotos zum Anfang/Ende dokumentiert.Ich persönlich (!) glaube das nicht.
Bin gestern im Rally-Modus (Agressiv) gefahren ,über Land, da ist vom extremen Lastwechsel nichts zu spüren .
[/QUOTE
Warum nicht. Klingt vielleicht echt komisch. Aber möglich ist es. Er ist eben ein verstrahlter (im positiven Sinne). Wie soll er sonst an die Kilometer kommen? Manipulation oder gar einen Fremdfahrer engagiert.Also ich habe mal ein bisschen gerechnet.
EZ 3/ 2019 das sind viereinhalb Jahre oder 1642 Tage.
Das wären 117000km pro Jahr.
Das wären durchschnittlich 320km am Tag.
Sieben Tage die Woche. Zwölf Monate im Jahr. Sommer wie Winters.
Ich persönlich (!) glaube das nicht.
Diese Rechnungen haben wir schon mehrfach durch. Wie Sanne schon schrieb, ich liege noch in meinem kuscheligen,warmen Schlafsack da startet um 5 Uhr Bonsai auf eine Erkundungstour bis um 9.Ich führe die Rechnung mal noch etwas fort: Wenn er einen Tag nicht fährt, muss er am anderen Tag 640 Km fahren. Wenn er mal nur 100 Kilometer am Tag fährt, muss er am nächsten Tag 540 Kilometer fahren, usw.
Richtig, ein kleines Beispiel; nach dem Abendessen im Hotel in Baiersbronn (Schwarzwald), gegen 19.30 Uhr, winkte Bonsai zum Abschied und gegen 23.20 Uhr eine Nachricht, dass er gut zu Hause angekommen sei. Am nächsten Tag, um 8.30 Uhr, war er wieder da und machte eine schöne Tour mit mir. Für die Leute, die Bonsai noch nie getroffen haben, denke ich, dass sie besser nichts schreiben sollten!!!Diese Rechnungen haben wir schon mehrfach durch. Wie Sanne schon schrieb, ich liege noch in meinem kuscheligen,warmen Schlafsack da startet um 5 Uhr Bonsai auf eine Erkundungstour bis um 9.
Nach einem gemeinsamen Frühstück die eigentliche Tour (waren ca.400 Km).
Nachdem wir gerne gegen 16 Uhr wieder auf dem Platz sind um uns zu unterhalten, biegt Bonsai ab und kommt gegen 20 Uhr wieder.
Nehmen wir jetzt 8 Stunden a 50 Km hat Bonsai an diesem Fahrtag 800 Km!
(Völlig ohne Zwang, wie Er mir immer versichert )
Ich finde es auch unglaulich, fahre selber sehr gerne, und wie ich meine auch viel. Kenne Bonsai aber nun auch schon etwas länger und weiß das es stimmt!Ich persönlich (!) glaube das nicht.
Und nun könnt ihr mich gerne weiter beschimpfen.